Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - unter der Dachmarke LUSINI mit vier renommierten Produkt-Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf.

Als Teil der E. M. Group tragen Sie gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeistern unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - kommen Sie in unser Team als



Executive Assistant to CEO (m/w/d)

am Standort Wertingen bei Augsburg

Aufgaben

Das machen Sie gut und gerne:

  • Zielgerichtete und effektive Unterstützung des CEO bei der Steuerung und Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Organisation, Vorbereitung und Begleitung von Meetings und Sitzungen (z. B. Aufsichtsratssitzung)
  • Erstellung, Qualitätssicherung sowie Abstimmung von Gremienvorlagen und -präsentationen
  • Unterstützung und Mitwirkung bei der Durchführung von Projekten, eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im Rahmen von Projekten (z. B. Projektsteuerung, Projektcontrolling)
  • Übernahme der Leitung von definierten, überschaubaren Projekten im Vorstandsbereich
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Auswertungen und Analysen zu definierten Themen
  • Sparringspartner für den CEO beispielsweise zu Fragen rund um Kultur, Führung und Zusammenarbeit
  • Ansprechpartner, Bindeglied zu allen Unternehmensbereichen im In- und Ausland
  • Pflege von Außenkontakten des Vorstandsbereiches sowie des gesamten Unternehmens
  • Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen und Einholen von notwendigen Informationen
  • Begleitung von Prozessen auf verschiedenen Ebenen, dabei Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den Bereichen und Funktionen
  • Koordination und Durchführung sämtlicher klassischer Office-Aufgaben (Dokumentenmanagement, Termin- und Reiseplanung,….)


Profil

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrungen als Vorstandsassistenz oder vergleichbarer Tätigkeit
  • Erfahrung im Projekt- / Prozessmanagement
  • Fähigkeit zum strukturierten, analytischen Erfassen von komplexen Aufgaben sowie hohe Methodenkompetenz in der Aufbereitung von Informationen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Lösungsorientiertes, eigeninitiatives Denken und Handeln
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Initiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten
  • versiert in allen MS Office 365 Anwendungen und der Umgang mit digitalen Kommunikationswegen ist selbstverständlich
  • sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift


Begeisterung

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:

Flexible Arbeitszeiten

Familienorientierung

Raum zur Mitgestaltung

Erfolge gemeinsam feiern

Social Connecting Tool

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Gelebte Werte

New Way of Working – arbeite wann und wo du willst

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Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Human Resources Europe

Tel.:08272 807-100
Erstellt am: 06.08.2022 | Gültig bis: 20.08.2022

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E. M. Group Holding AG

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