Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung.
Zur Unterstützung unseres internen Vertriebsbereichs suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen qualifizierten
Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst übernehmen Sie die Betreuung der Ihnen zugeteilten Lohnkunden sowie die sach- und fachgerechte Bearbeitung von Lohnkundenaufträgen. Insbesondere:
Neben allen Bereichen der Auftragsbearbeitung erwartet Sie ein stetiger Kontakt mit unseren Kunden. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bereits mit einer mehrjährigen Berufserfahrung in der Industrie. Teamfähigkeit und ein freundliches Wesen kennzeichnen Sie genauso wie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Hinweis auf das frühestmögliche Eintrittsdatum sowie Ihre Gehaltsvorstellung per E-Mail an Jetzt bewerben oder an die nachfolgend aufgeführte Adresse:
DREITURM GmbH - Personalwesen - Dr.-Rudolf-Hedler-Str. 1 - 36396 Steinau a. d. Str.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.