Verwaltung im Fokus.
Die katholische Kirche in Stuttgart schafft mit 12 Gesamtkirchengemeinden und 17 Gemeinden für Katholiken anderer Muttersprache einen Ort für Glaube und Gemeinschaft für Menschen aus aller Welt. Das Verwaltungszentrum des Katholischen Stadtdekanats Stuttgart ist ein kirchliches Rathaus – im Kleinen – und für alle Verwaltungsvorgänge der zugehörigen Einrichtungen zuständig. Innerhalb des Verwaltungszentrums kümmert sich die Personalabteilung für alle Belange rund um Ihr Arbeitsverhältnis und das Ihrer über 1700 Kolleginnen und Kollegen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Verwaltungszentrum mit einem Beschäftigungsumfang von 100% verstärken als
Als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) sind Sie für die komplette Erledigung der Personalverwaltung (von Einstellung bis Austritt) der Ihnen zugeordneten Personalfälle und die Vorbereitung der Zahlbarmachung der Gehälter zuständig. Die Anstellung erfolgt unbefristet. Sonderaufgaben für die Abteilungsleitung runden die Aufgabe ab.
Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.08.2022, bevorzugt per E-Mail an Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner ist Herr Siegfried Bauer, Tel. 0711 7050 780.
JETZT BEWERBEN
Katholisches Stadtdekanat Stuttgart Verwaltungszentrum Werastr. 118 70190 Stuttgart
www.kath-kirche-stuttgart.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.