Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sorgen für Ihr Wunschklima!



Kaufmännische Teamassistenz Kundendienst M/W/D

VZ | TZ min 30 Std/Wo

ÜBER UNS

Wir sind ein mittelständischer Münchner Handwerksbetrieb mit mehr als 45 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Vom Großprojekt bis zum Pumpentausch realisieren wir mit unserem stetig wachsenden Team alle Leistungen der Versorgungstechnik für Gewerbe- und Privatkunden. Wir befassen uns mit Wohnungssanierungen, Neu- und Umbauten, Kundendienst- und Wartungsarbeiten.

Wir suchen SIE als kaufmännischer All-Rounder im Bereich des Kundendienstes für Sanitär- und Heizungsarbeiten. Sie übernehmen die organisatorische Bearbeitung der Kundendienstvorgänge von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung. Sie unterstützen die technische Leitung und organisieren das allgemeinen Tagesgeschäft. Sie sind das Bindeglied zwischen den Kunden und unserer Serviceabteilung und sind über alle Kundendienstvorgänge informiert. Mit Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft wickeln Sie in Teamarbeit alle Kundenaufträge erfolgreich ab.

Wir erwarten Sie in unserem neuen, modern ausgestatteten Firmengebäude. Parkplatz, entspannte Team-Treffen und Ausflüge, auf Wunsch auch gemeinsame Pausen - das bieten wir gern! Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege bilden die Basis unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

IHR AUFGABENGEBIET:

  • Auftragsannahme /-bearbeitung
  • Personaldisposition Kundendienst
  • Koordinierung des laufenden Auftragsgeschehens
  • Unterstützung des technischen Leiters bei der Auftragsabwicklung
  • Kommunikation mit den Kundendienstmonteuren
  • Kontrolle und Vorbereitung der Monteurstundenabrechnung
  • Faktura- / Debitorenmanagement
  • Datenverarbeitung
  • Bestellung von Material nach Vorgabe
  • Übernahme der Telefonzentrale und Bearbeitung der E-Mail Korrespondenz
  • Bei Bedarf Zuarbeit und Assistenz anderer kaufmännischer Abteilungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Branchenerfahrung und technisches handwerkswissen von Vorteil
  • Kunden-/ Serviceorientierte Arbeitseinstellung
  • Fundierte Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie Assistenzerfahrung
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement
  • Bereitschaft, sich in die Branchensoftware PDS einzuarbeiten
  • Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen-/Kolleginnen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse/ sicherer Umgang mit MS-Office
  • gute Deutschkenntnisse

Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihren Ideen den Geschäftsalltag langfristig mitgestalten. Werden SIE Teil unseres sympathischen Teams und begleiten Sie uns mit Ihrer offenen, freundlichen Persönlichkeit und Ihrer engagierten Arbeitsweise.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Jetzt bewerben

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gern an: 089 | 189279611

Josef Wagner GmbH
Stolzhofstraße 30
81825 München
www.josef-wagner.eu

Erstellt am: 07.08.2022 | Gültig bis: 21.08.2022

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