Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

The Choice of mobility for everyone and everywhere!

Wir glauben, dass die Mobilitätsbedürfnisse der Menschen so unterschiedlich sind, wie die Menschen selbst. Im Bestreben um Vielfalt kämpfen wir jeden Tag für den freien und fairen Wettbewerb aller Mobilitätsanbieter.

Im Team People & Culture tragen wir aktiv zum Fortschritt der Choice bei und gehen die Dinge mutig und innovativ an. Wir erbringen als zuverlässige und vertrauensvolle Begleiter und Berater professionelle und sinnvolle Dienstleistungen.

Als Office Manager an unserem Standort in Nürnberg bist du ein Organisationstalent und schaffst es, dass sich die Menschen in deiner Umgebung sicher, gesund, glücklich und produktiv fühlen. Du bist die gute Seele des Büros und sorgst dafür, dass alle Abläufe im Büroalltag reibungslos funktionieren.

Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als:



Office Manager (m/w/x)

am Standort Nürnberg



Was erwartet dich in deiner Rolle bei uns?

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und Organisation des Empfangs inklusive aller gängigen Aufgaben (Telefonzentrale, Post, Gästebetreuung etc.)
  • Du kümmerst dich um unsere Büro- und Gemeinschaftsräumlichkeiten und sorgst dafür, dass sie immer in einem einwandfreien Zustand sind
  • Du bereitest unsere Konferenzräume für verschiedenste Meeting vor und nach
  • Du kümmerst dich um das Reisemanagement für unsere Mitarbeitenden
  • Du sorgst für regelmäßige Bestellungen von Büromaterial und -Ausstattung, Getränken, Kaffee, Obst und Süßigkeiten
  • Du stehst im Austausch mit Handwerkern, Reinigungspersonal, Lieferanten und Dienstleistern in Bezug auf alle Themen zu Office und Facility Management
  • Du führst interner Projekte zur Verbesserung der Arbeitsatmosphäre im Büro durch
  • Du gestaltest und verbesserst aktiv die Prozesse und Standards im Office Management


Wie kannst du uns begeistern?

  • Du verfügst über Berufserfahrung aus dem Bereich Office Management, Team Assistenz, Hotellerie oder auch Gastronomie (wir sind natürlich offen für alle Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung)
  • Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position mit
  • Du hast eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und •ands-on“ Mentalität gehören zu deinen Stärken
  • Du hast ein charmantes, gepflegtes Auftreten und steckst andere mit deiner Begeisterung an
  • Deine strukturierte Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und optimaler Organisation
  • Du bist außerordentlich zuverlässig
  • Du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen
  • Es macht dir Freude in einem dynamischen Umfeld mitzuarbeiten und unseren Standort aktiv in allen Bereichen zu unterstützen
  • Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse runden dein Profil ab


Worauf kannst du dich freuen?

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur
  • Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten
  • Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung
  • Ein spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen
  • Vielfältige Mobilitäts-Angebote, bspw. Zuschuss zum ÖV-Jobticket, Job-Rad, Produktvergünstigungen im Family & Friends-Programm
  • Tolle Rabatte im Corporate Benefits-Programm
  • 30 Urlaubstage
  • Leckeren Kaffee, erfrischende Limo, frisches Obst und Nervennahrung
  • Interne Events, bspw. Pub-Quiz, Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Moderne, offene und bunte Büroräumlichkeiten

Du hast Interesse an dieser Herausforderung?
Dann ergreife die Chance, deine eigene Erfolgsgeschichte bei uns zu schreiben.



Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lass uns deine Bewerbung bitte über unser Jobportal zukommen, indem du auf "Jetzt bewerben!" klickst.
Bei Fragen wende dich gerne telefonisch oder per Mail an uns.

Choice GmbH | Thomas-Mann-Straße 16 - 20 | 90471 Nürnberg
Deine Kontaktperson: Daniela Meinzolt
Telefonnummer: +49 911 4804990

Jetzt bewerben!

Erstellt am: 08.08.2022 | Gültig bis: 22.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Choice GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo