Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Über unsCCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- und Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an zukunftsorientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln.
CCV in Deutschland ist Teil der internationalen CCV-Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwestergesellschaften in Holland und Belgien vereint.
Haben Sie Lust, gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point of Sale voranzutreiben und innovative Mobile Payment Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Herausforderungen begonnen - seien Sie ganz vorne mit dabei!
Wir freuen uns auf Sie!
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als
Technischen Produktmanager (m/w/d)Festanstellung
• Au in der HallertauIhre Aufgabenbereiche- Betreuung unserer Android-Lösungen mit Schwerpunkt App Store
- Unterstützung unserer Partner bei App-Integration
- Maintenance unseres App Stores
- Steuerung und Überwachung von technischen Projekten
- Abstimmung und Kommunikation innerhalb der CCV-Gruppe
- Aufgaben innerhalb unseres Produktmanagements
- Technische Abstimmung von Softwareanforderungen mit den Kollegen (m/w/d) aus Produktmanagement, Vertrieb und Softwareentwicklung
- Initiierung und Sicherstellung der Umsetzung von Software-Features sowie notwendiger technischer Verbesserungsmaßnahmen
- Funktion als technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Produkte und Bezahllösungen
- Abstimmung und Erstellung von Dokumentationen und Spezifikationen
- Durchführung von technischen Trainings / Coachings für unsere Kunden
Ihr Profil - Abgeschlossener technischer Studiengang, z.B. in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im technischen Umfeld in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von technischen Prozessen
- Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehrsterminals und Projektmanagement ist von Vorteil
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke
- Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Internationales Arbeitsumfeld
- Umfassende Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Krankentagegeld
- Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
- Hervorragende Work-Life-Balance durch ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und Homeoffice-Möglichkeiten
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
- Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive