Die Lehmanns Media GmbH ist als Tochtergesellschaft der Thalia Bücher GmbH einer der führenden Fachmedienhändler im deutschsprachigen Raum und mit 20 Kompetenzzentren in 17 Städten vertreten. Wir bedienen Großkunden mit individualisierten Lösungen zur Beschaffung und Nutzung von Medien. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bibliotheken, Krankenhäuser und Kliniken, Körperschaften und Unternehmen der öffentlichen Hand, Industrieunternehmen und Großkanzleien.
Zur Leitung und Ausbau unseres B2B-Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Schwerpunkt Kundengruppen: Bibliotheken, Unternehmen, Kliniken und Einrichtungen der Öffentlichen Hand
Wenn Sie Freude an der Akquisition und Betreuung von Kunden auf hohem Niveau haben und selbstständiges Arbeiten sowie Serviceorientierung für Sie selbstverständlich sind, dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir bei Lehmanns Media leben Dienstleistung, lieben Medien und sind stolz auf die Leistungen unserer Mitarbeiter*innen. Wir sehen die (Medien-)Welt aus den Augen unserer Kunden und fokussieren uns auf die Bedürfnisse und Erwartungen jedes einzelnen Kunden. Bei uns zählt der persönliche Kontakt und die individuelle Lösung für jeden unserer Kunden! Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und berichten Sie im Rahmen Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe direkt an die Geschäftsführung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: [Click Here to Email Your Resumé]
www.lehmannspro.de; www.lehmannsbib.de; www.lehmanns.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.