Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Welches Arbeitsumfeld wünschen Sie sich? Wir sind ein dynamischer, börsennotierter Konzern, der aus seiner Vergangenheit heraus mittelständisch geprägt ist. Dabei kombinieren wir das Beste aus beiden Welten: flache Hierarchien, einen engen Zusammenhalt, ein zielorientiertes Arbeiten – und vor allem Begeisterung für unsere spannende und zukunftsgerichtete Technologie: die Bildver­arbeitung.

Bildverarbeitung wird heute nicht nur in hochmodernder industrieller Produktion eingesetzt, son­dern auch in vielen modernen Anwendungen in Bereichen wie Logistik, Smarter Infrastruktur, Health & Life Science und im Sport. Als einer der führenden Anbieter von Bildverarbeitungstechnologien verbinden wir hochqualifizierte technische Beratung mit einer breiten Auswahl an Hard- und Soft­ware. An über 20 Standorten in Europa und Lateinamerika entwickeln wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen maßgeschneiderte Lösungen.

An unserem Hauptsitz in Puchheim bei München sind rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns ein entscheidender Erfolgsfaktor. Denn sie alle tragen dazu bei, unseren Kunden erstklassige Bild­verarbeitungstechnologie für die richtige Anwendung zur richtigen Zeit zu liefern. Dadurch fördern wir nachhaltig sowohl das geschäftliche als auch das persönliche Wachstum.

Wir bei STEMMER IMAGING nennen das Vision.Right.Now. Werden auch Sie Teil unserer Mission als



IT-TEAMLEITER (M/W/D)

NETZWERK-INFRASTRUKTUR INHOUSE

in Vollzeit und unbefristet.



Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie übernehmen gern Verantwortung. Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer überregionalen IT-Infrastruktur, die u. a. auf MS Azure, VMware ESXi, Firewall und SaaS-Produkten basiert.
  • Dabei führen Sie als Teamleiter Ihre aktuell 3 weiteren Kollegen vor Ort und verantworten die Aufgabenverteilung und Einsatzplanung.
  • Der Status Quo ist Ihnen nicht genug. Sie entwickeln unsere IT-Umgebung unter Berücksichtigung unserer Unternehmens- und Digitalisierungsstrategie weiter und optimieren Prozesse und Betriebsabläufe. Auch Ihr IT-Infrastruktur-Team bauen Sie aus und binden die IT-Kollegen in unseren internationalen Lokationen in das IT-Service-Management ein.
  • Sie packen mit an. Ihr Team unterstützen Sie bei der Betreuung von Anwendern und dem Betrieb der IT-Systeme.


Das zeichnet Sie aus:

  • Nach Ihrem informationstechnischen Studium oder einer einschlägigen Ausbildung haben Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und in der IT-Security gesammelt.
  • Mit der Führung von IT-Teams kennen Sie sich aus. Vielleicht haben Sie sogar schon internatio­nale IT-Teams aufgebaut und an der Verbesserung des Service-Managements mitgewirkt?
  • Sie sind ein echter Teamplayer, haben ein sicheres Auftreten, erkennen die Lösungen in Pro­blemen und können sich in die Schwierigkeiten von Anwendern hineinversetzen.
  • Sie arbeiten gern im internationalen Umfeld und drücken sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut und sicher aus.


Das ist unser Angebot an Sie:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Ein konstruktives Miteinander bei kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung bei einer Arbeitszeit von 39 Stunden pro Woche und 30 Urlaubstagen pro Jahr
  • Kostenloses Obst, Salat, Kaffee, Tee und eine hauseigene Kantine
  • Eine sehr gute Anbindung an die Münchener S-Bahn sowie kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Möglichkeit zum Leasen eines Fahrrads über JobRad


Wollen wir uns kennenlernen?

Senden Sie uns bitte bevorzugt über den Button »Online-Bewerbung« oder alternativ per E-Mail:

  • Ihr Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie diese Aufgabe reizt
  • Ihren Lebenslauf

Online-Bewerbung

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen!

Alle Informationen finden Sie auch unter www.stemmer-imaging.de/karriere.

STEMMER IMAGING AG
Jürgen Fehr
Leiter Personalmanagement
Gutenbergstr. 9-13
82178 Puchheim
Telefon 089 80902-112
Jetzt bewerben
www.stemmer-imaging.com

Erstellt am: 15.08.2022 | Gültig bis: 29.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

STEMMER IMAGING AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo