Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wir suchen für unseren Stammsitz in Neuenstadt am Kocher zum nächstmöglichen Termin einen



Enterprise Application Consultant (m/w/d)



Über Kardex

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und spannende Aufgaben bereithält, die Ihren vollen Einsatz fordern. Zusätzlich bieten wir ein Klima, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln Spaß machen.

Ihr Verantwortungsbereich
  • Verantwortung für die Konfiguration, den Betrieb und die Weiterentwicklung von eingesetzten Business Applications
  • Sparringspartner (m/w/d) der Key-User und der Business-Process-Owner
  • Analyse, Konzeption und Implementierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Schaffung effizienter Workflows
  • Bindeglied zwischen Anwendern und externen Dienstleistern bei der Implementierung von Organisationsabläufen und Prozessen
  • Planung, Steuerung und Koordination von IT-Projekten zur Einführung oder Erneuerung von Fachanwendungen
  • Pflege der IT- und Prozess-Dokumentationen
  • Support und Schulung der (Key-) User bei der Anwendung der Systeme
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse der ERP-Software Navision zwingend erforderlich
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft CRM und CAD - / PLM-Systeme sind von Vorteil
  • Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikative, team-, aber auch durchsetzungsfähige, proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie
Was wir bieten

Starten Sie Ihre Karriere in einem leistungsstarken Unternehmen. Wir ermöglichen Ihnen individuelle Gestaltungsräume und Aufgaben, die Sie fordern und fördern, sich stetig weiterzuentwickeln. Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft werden bei uns großgeschrieben. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl an Zusatzleistungen an, da uns ein positives, familiäres und gesundes Miteinander wichtig ist:

  • Attraktive Vergütung durch Tarifbindung, Jubiläumsprämien und Alterssicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obsttag, kostenloses Wasser, Massage)
  • 30 Tage Urlaub mit Sonderurlaubsregelungen

und vieles mehr! Überzeugen Sie sich selbst!

Erstellt am: 15.08.2022 | Gültig bis: 29.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

MLOG Logistics GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo