Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
The Retail Innovators
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir ab sofort einen
Customer Care Manager (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Home Office (Germany), Köln, Schöneck (Vogtland), St.Ingbert
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 359.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 15 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.000 Mitarbeiter Softwarelösungen.
Deine Aufgaben- Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden
- Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung
- Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs
- Laufendes Monitoring der Incidents und Bearbeitungsstände
- Identifikation von auffälligen Problemstellungen mit Eskalationspotenzial
- Erstellung und Umsetzung eines Aktionsplans in Abstimmung mit dem Kunden
- Definition und Implementierung von standardisierten Prozessen
- Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten
- Kennzahlenmanagement im Service- und Leistungsreporting
Dein Profil- Studium der Informatik/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Serviceumfeld, idealerweise Erfahrung im Retail-Umfeld
- Erfahrung im Kundenumgang
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft
Wir bieten- GK ermöglicht jederzeit die Arbeit vom Homeoffice aus
- Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten anbieten
- Erfolgsabhängige und individuelle Bonuszahlungen je nach Tätigkeitsbereich
- Dienstwagenregelung und kostenfreie Parkplätze an unseren Standorten mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
- Jobrad: Lease maximal 3 Fahrräder bis zu einem Gesamtwert von 9.000€
- Ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte
- Mache Deine Freunde zu KollegInnen: Wirb neue MitarbeiterInnen und erhalte einen Empfehlungsbonus von 3.000€ netto
- Bilde Dich beruflich und persönlich weiter durch unsere eigene GK Academy und E-Learning Angebote
- Lease die neueste Hardware zum privaten Gebrauch im Rahmen unseres Mitarbeiter-PC-Programms. Das berufsbezogene Equipment für Deinen reibungslosen Start steht ab dem ersten Arbeitstag für Dich bereit.
- Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Programm
- Standortbezogene Präventionsmaßnahmen (Laufgruppen, Online Sportkurse, Massagen, Blutspendetermine, Gesundheitstage)
- Vorteilhafte Alltagserleichterungen, während Du im Büro bist: Päckchen- und Brötchenservice, Apothekenlieferservice
- Betriebseigenes Restaurant, Boulder- und Kletterwand, betriebseigene KITA „Pixel“ auf dem Campusgelände in unserer Zentrale in Schöneck (Sachsen) sowie ein vielfältiges kulinarisches Angebot an den anderen Standorten
- Verbringe Zeit mit Deinen KollegInnen abseits vom Büro: zum Beispiel auf unseren Firmenevents
- Details findest Du in unserem Active Balance Programm (mehr erfahren)
Wenn Du eine Karriere mit Perspektiven suchst, dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal:
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Deine Ansprechpartnerin ist Angelika Gieron.
Wir freuen uns auf Dich!
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