Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Möchten Sie neue Fachbereiche kennenlernen, oder altbewährtes aus einem anderen Blickwinkel erleben?


Bei uns erhalten Sie nicht nur einen Job, sondern auch die Chance, sowohl Ihre bisherigen beruflichen Erfahrungen als OTA, als auch Ihre persönlichen Fähigkeiten und Interessen weiter zu entwickeln.




Ihre Vorteile bei uns:


  • Wir sorgen für Sicherheit, denn unsere Verträge sind UNBEFRISTET
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Mini-Job)
  • Der Arbeitsweg wird für Sie durch einen PKW oder Mobilitätstunterstützung endlich entspannt
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Fortbildungen werden von uns immer gerne unterstützt






Wir wünschen uns von Ihnen:


  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Operationstechnischen Assistenten
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit der Fachweiterbildung Operationsdienst oder fundierte Erfahrung im OP
  • Kenntnisse in der Sterilgutaufbewahrung
  • Erfahrungen im Intstrumentendienst ist wünschenswert
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken, ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick




Ihre Aufgaben:


  • Betreuung der Patienten vor- und während der Operationen
  • Vorbereitung bevorstehender Operationen einschließlich Material und Instrumente
  • Dokumentation der Anwendung, Handhabung und Ergebnisse im OP-Bereich
  • Vor- und Nachbereitung der OP-Säle
  • Sicherstellung der Einhaltung aktueller Hygienerichtlinien
  • Verantwortungsvolles Mitwirken im Qualitätsmanagement
  • Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
  • Für die Aufnahme der Tätigkeit in der Einrichtung ist ein ausreichender Immunitätsnachweis im Sinne von § 20a IfSG erforderlich



Haben wir Ihr Interesse geweckt?



Dann rufen Sie uns an. Zusammen finden wir spannende Aufgaben
und zeitlich passende Lösungen für Sie.

Für Fragen oder nähere Informationen steht Ihnen Frau Loreen
Hellmund gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf SIE - Ihr all.medi Team Solingen!

*Diese Stellenanzeige gilt für alle Geschlechter


Über uns

all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Heidelberg, Köln, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.

Erstellt am: 19.08.2022 | Gültig bis: 02.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

all.medi Personallogistik GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo