Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
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Für unser Zentralbüro in Solln suchen wir für AB SOFORT eine/n
erfahrene/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d)Sie sind ein Organisationstalent und möchten in einem familiären wie auch kollegialen Umfeld arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Angebots- und Rechnungserstellung
- Buchhaltung und allgemeine Bürotätigkeiten
- Büromanagement und Unterstützung der Geschäftsführung
- Beantwortung und Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, E-Mail wie auch Hauspost
- Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden u. Lieferanten
- Vorbereitende Aufgaben der Buchhaltung
- Schreiben der Speisekarte
- Organisation von Events wie Hochzeiten und diversen weiteren Feierlichkeiten
Ihr Profil:- Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Fachangestellte*r für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau o.ä.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachen wie Italienisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office Excel und Word
- selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Freude an der Arbeit und neuen, abwechslungsreichen Aufgaben
Was wir Ihnen bieten:- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Ein familiäres Umfeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 40 Std./Woche
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
- Start nach Absprache
Wir haben Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail zu an Jetzt bewerben
Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!