Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KGAssistenz (m/w/d)/ Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
EinleitungWir sind ein konzernunabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das erfolgreiche Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse entwickelt. Die von uns produzierten Ventile und Antriebe für Regelungsaufgaben in Wasser- und Dampfanwendungen sind rund um den Globus gefragt. Wir wachsen seit Jahren profitabel und investieren unsere Gewinne komplett in eine moderne Betriebsausstattung, ständige Prozessverbesserung, innovative Produkte und kluge Köpfe, die bei uns viel Freiraum für die Verwirklichung ihrer Begabung und Ideen finden.
Ihre Aufgaben- Service liegt Ihnen am Herzen: Eigenständige Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner bei allen Fragestellungen rund um das Thema Service/ After Market
- Erstellung von Service-Angeboten und Rechnungen
- Unterstützung unseres Technical Field Service-Teams bei der Planung und Organisation der Service- und Montageeinsätze (Travel Management)
- Sie behalten alles im Blick: Enge Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Fachbereichen
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihre Qualifikationen- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit direktem Kundenkontakt, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung in einem ERP-System
- Sie sind kommunikationsstark und stellen den Servicegedanken immer an erste Stelle
- Organisieren ist Ihre Leidenschaft: Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gewissenhaft und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Aufgabenstellungen gehen Sie systematisch an, Herausforderungen lösen Sie – wo nötig – gerne pragmatisch
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem Familienunternehmen mit viel Raum für Ihre eigenen Ideen und Entscheidungen
- Eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgelegte Firmenkultur
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und die Option zum Home Office
- Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, einer Beteiligung am Unternehmenserfolg, Zuschüssen zum Jobrad, einer betriebseigenen Kantine, kostenfreien Getränken (Kaffee und Wasser) sowie einer Unfallversicherung
- Und für Ihre Gesundheit: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
KontaktWenn Sie sich in dieser Aufgabe wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Frau Jessica Dröge unter Telefon 05207 8903-1220 gerne zur Verfügung.
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Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG | Personalabteilung
Helleforthstraße 58-60 | 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
www.hora.de