Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG



Assistenz (m/w/d)/ Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst



Einleitung

Wir sind ein konzernunabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das erfolgreiche Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse entwickelt. Die von uns produzierten Ventile und Antriebe für Regelungsaufgaben in Wasser- und Dampfanwendungen sind rund um den Globus gefragt. Wir wachsen seit Jahren profitabel und investieren unsere Gewinne komplett in eine moderne Betriebsausstattung, ständige Prozessverbesserung, innovative Produkte und kluge Köpfe, die bei uns viel Freiraum für die Verwirklichung ihrer Begabung und Ideen finden.



Ihre Aufgaben

  • Service liegt Ihnen am Herzen: Eigenständige Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Vertriebspartner bei allen Fragestellungen rund um das Thema Service/ After Market
  • Erstellung von Service-Angeboten und Rechnungen
  • Unterstützung unseres Technical Field Service-Teams bei der Planung und Organisation der Service- und Montageeinsätze (Travel Management)
  • Sie behalten alles im Blick: Enge Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Fachbereichen
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben


Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit direktem Kundenkontakt, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung in einem ERP-System
  • Sie sind kommunikationsstark und stellen den Servicegedanken immer an erste Stelle
  • Organisieren ist Ihre Leidenschaft: Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gewissenhaft und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Aufgabenstellungen gehen Sie systematisch an, Herausforderungen lösen Sie – wo nötig – gerne pragmatisch
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem Familienunternehmen mit viel Raum für Ihre eigenen Ideen und Entscheidungen
  • Eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgelegte Firmenkultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und die Option zum Home Office
  • Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, einer Beteiligung am Unternehmenserfolg, Zuschüssen zum Jobrad, einer betriebseigenen Kantine, kostenfreien Getränken (Kaffee und Wasser) sowie einer Unfallversicherung
  • Und für Ihre Gesundheit: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen


Kontakt

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Frau Jessica Dröge unter Telefon 05207 8903-1220 gerne zur Verfügung.

Hier bewerben

Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG | Personalabteilung
Helleforthstraße 58-60 | 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
www.hora.de

Erstellt am: 22.08.2022 | Gültig bis: 05.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo