Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung





Hamburgs führendes Dachdecker-Unternehmen +++ über 50 Mitarbeiter +++ hohe Fachkompetenz & Zuverlässigkeit +++ seit 50 Jahren inhabergeführt +++ flache Hierarchie & kurze Entscheidungswege +++ höchste Qualität +++ maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen

Humorvolles, eingespieltes Team sucht zeitnah gleichgesinnte telefonisch-administrative Unterstützung im Sekretariat als erste Ansprechstelle für Kunden und das Team.

KAUFMÄNNISCHES BÜROMANAGEMENT / SEKRETÄR / SACHBEARBEITER / ASSISTENT ALS OFFICE MANAGER (M/W/D)



Ihr Aufgabenbereich:

Zuverlässige telefonisch-administrative Zuarbeit für unsere Meister & Geschäftsleitung durch:

  • Telefonie, Korrespondenz, Terminverwaltung
  • Büromanagement (Ablage, Dokumenten- und Beschaffungsmanagement)
  • regelmäßige Urlaubsvertretung der vorbereitenden Buchhaltung



Ihr Profil:

  • Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und eine gute Auffassungsgabe
  • Sie arbeiten zügig und professionell und sind diskret und zuverlässig
  • Freundlicher Umgang mit Kunden & Kollegen ist für Sie so selbstverständlich wie für uns

Ihre Qualifikation:

Sie verfügen über

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnliche Qualifikation – gern aus Callcenter, Umschulung, Hotellerie & Gastronomie)
  • fundierte Buchhaltungskenntnisse
  • sehr gute, fehlerfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Freude am Telefonieren
  • routinierten Umgang mit MS-Office
  • Planungs- und Organisationstalent
  • ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative


Wir bieten Ihnen:

ein humorvolles, kollegiales und eingespieltes Team, das

  • sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freut
  • gern immer wieder mit Ihnen Kaffee, Kuchen und anderes zu vielen sich bietenden Anlässen teilt

eine Geschäftsleitung, die

  • allzeit kostenlos warme und kalte Getränke stellt
  • stets für Nachschub an Obst und Knabbereien sorgt
  • zu Weihnachtsfeiern und Sommerfesten einlädt
  • besondere Altersvorsorge anbietet
  • außergewöhnliche Leistungen oder auch Betriebstreue mit Gratifikationen honoriert
  • immer ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter hat
  • sehr interessante Karrierechancen bietet

Für Noch-nicht-Hamburger kann ggfs. vorübergehend eine Unterkunft zum Einstieg gestellt werden.

Kurzum: Arbeiten in einem sehr angenehmen Umfeld mit innovativen Ideen und in freundlich-familiärer Atmosphäre.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – unbedingt mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit – senden Sie bitte online an

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Peter Bendig & Söhne GmbH
Herrn Fred Bendig
Unnenland 1
22177 Hamburg

Erstellt am: 22.08.2022 | Gültig bis: 05.09.2022

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