Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Sie schmieden Fluchtpläne? Wir haben den passenden Rettungsplan! Jetzt zum führenden Unternehmen im vorbeugenden Brandschutz wechseln.

Willkommen bei re´graph: Wir sind da, bevor es brennt!

Denn unsere grafischen und elektronischen Informations­systeme leisten wichtigen Brandschutz. Auch auf unsere Sicherheits­technik setzen Feuer­wehren und Firmen wie SIEMENS, BOSCH und Hekatron. Als führender Hersteller der Branche stehen wir für Tradition, Wachstum und Fortschritt – und das schon seit über 40 Jahren: Unsere 106 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren mit ihrem Einsatz in unserem Stammhaus in Stuttgart sowie an fünf weiteren Standorten in ganz Deutschland höchste Qualität und Innovationskraft. Wollen auch Sie ein Kapitel unserer Erfolgs­geschichte schreiben und anspruchsvolle Projekte voranbringen? Dann steigen Sie jetzt ein und sorgen Sie für Sicherheit.



Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support

Ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld erwartet Sie:

  • Technischer Ersthelfer: Sie sind für unsere Kunden da, wenn bei der Einrichtung oder im laufenden Betrieb unserer Produkte technische Fragen entstehen. Anhand vorhandener Anleitungen begleiten Sie Support-Fälle von der Fehleranalyse bis hin zur Remote-Problembehebung.
  • Mittendrin statt nur dabei: Sie sind im regelmä­ßigen Austausch mit Vertriebs­innendienst, Fertigung und Konstruktion, um auch bei komplizierteren Problemen die technischen Zusammenhänge zu ermitteln.
  • Den Überblick behalten: Sie pflegen und erweitern unser Dokumentationssystem und verbessern damit nachhaltig unsere Support-Leistungen und Kundenbeziehun­gen.
  • Wissensträger: Sie erstellen Auswertungen der Support-Fälle / Kundenrückmeldungen und tragen somit direkt zur Optimierung unserer Produkt­entwicklung bei.


Wir suchen Persönlichkeiten, die uns voranbringen:

  • Abgeschlossene (elektro-)technisch orientierte Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrungen mit Hotline-Arbeitsabläufen und einher­gehenden Prozessen sind von Vorteil
  • Kunden- und serviceorientierte Persön­lichkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisation und Eigeninitiative
  • Gute MS-Office Kenntnisse


re´graph bietet Ihnen mehr…:

Mehr als „nur ein Job“: Bei uns finden Sie Ihren Job fürs Leben - unabhängig, flexibel und mit langfris­tiger Perspektive. Freuen Sie sich auf zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein attraktives Versicherungspaket, Annehmlichkeiten wie frisches Obst, Getränke und vieles mehr. Entdecken Sie bei re`graph Ihren vielseitigen, anspruchsvollen und zugleich zukunfts­sicheren Job in einem erfolgreichen Unternehmen.



Worauf warten Sie noch? Wir sind gespannt, von Ihnen zu hören!

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen an [Click Here to Email Your Resumé]. Sie haben noch Fragen? Ihr Ansprechpartner ist Herr Hendrik Scharrenberg, HR-Generalist (hendrik.scharren­Jetzt bewerben, Telefon: +49 (7150) 3026-121).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Erstellt am: 24.08.2022 | Gültig bis: 07.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

re´graph Gesellschaft für graphische Infosysteme mbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo