Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung





Wir suchen Sie als



Projektmanager (m/w/d)

für den Standort Donauwörth.

Das dürfen Sie erwarten

  • Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
  • Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
  • Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
  • Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
  • Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der Kohärenz zwischen Programmen und Beschaffungsfragen sowie Vorbereitung des geeigneten Beschaffungsansatzes
  • Unterstützung des Program Lead Buyers bei der Ausschreibungsbewertung und dem Lieferantenauswahl-/Verhandlungsprozess für das Projekt gemäß den Beschaffungsstrategien und Projektbeschränkungen
  • Unterstützung der Supply-Management-Funktionen (Beschaffungsvertragsmanagement, Rohstoffmanagement, Lieferketten- und Qualitätsmanagement, Lieferantenentwicklungsmanagement)
  • Sicherstellen, dass die Beschaffungsprozesse korrekt und konsistent angewendet werden
  • Pflege und Entwicklung der Kostenbroschüre, in der die Verpflichtungen des Supply Managements (Produktpreise plus Beschaffungsaufwand, Kostenverfolgung) aufgeführt sind
  • Fungieren als Ansprechpartner für die Produktlinie/das Projekt in allen Fragen der Produktbeschaffung/des Kaufs
  • Mitwirkender bei der Lieferung von Produkten und zugehörigen Dokumentationen und Dienstleistungen durch OQ OT OC
  • Unterstützung des Informationsaustauschs und der gewonnenen Erkenntnisse zwischen den Projekten
  • Erstellung eines konsolidierten Supply-Management-Berichts für das Projekt/die Produktlinie (Hardwarekosten, Gesamtbetriebskosten einschließlich Nichtqualitätskosten, OQ / OT-Metriken, Probleme, Risiken und Chancen)
Unsere Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Stuidum im Bereich Luft- und Raumfahrt oder Beschaffung, alternativ technisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und im Bereich Einkauf
  • Technisches Verständnis
  • Detaillierte MS-Office-Kenntnisse
  • Wohnort innerhalb Deutschlands
  • Arbeitszeitmodell: 35h/Woche
  • Versierte Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Ebenen
  • Organisationstalent mit Teamfähigkeit und einer lösungsorientierten Arbeitsweise
Erstellt am: 26.08.2022 | Gültig bis: 09.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

GULP Information Services GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo