Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Unterstütze uns ab sofort an unserem Standort in Ismaning als Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit.
Die Sana Einkauf & Logistik ist einer der führenden Dienstleister für Klinikeinkauf und Logistik. Mit einem Einkaufsvolumen von jährlich rund 3 Mrd. EUR bietet das Unternehmen die komplette Versorgung aus einer Hand. Rund 200 engagierte Mitarbeiter*innen sind in dem führenden Dienstleistungsunternehmen der Sana Kliniken AG tätig.
+ Unser Angebot an Dich
- 30 Tage Urlaub
- Weihnachten und Silvester als zusätzlicher Urlaubstag
- Intensive Einarbeitung mit Willkommensplan / ein Pate, der einem zur Seite steht / die Reise durch die Sana, um alle Abteilungen kennenzulernen
- Familienfreundliche Arbeitszeitregelung und KiTa-Zuschuss
- Entwicklungsprogramme und Weiterbildungen
- Bezuschussung zu betrieblicher Altersvorsorge
- regelmäßige Firmenevents
- Corporate Benefits: Sonderkonditionen bei bekannten Herstellern und Marken
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie von 1000€
- Familienservice: Vermittlung/Beratung zu Unterstützung von Familien und in besonderen Lebenslagen
- Flexibles Arbeiten durch Möglichkeiten zu Homeoffice und Gleitzeit
- Qualitrain: digitale Health-App mit Angeboten zu Yoga / Ernährung / Achtsamkeit / Bewegung
- Sana Sportangebot: lunch & learn-Veranstaltungen, aktive Trainingseinheiten, Massagetermine, die Sana Laufgruppe
- kostenlose Parkplätze
- Company-Bike: Fahrrad-Leasing auch von E-Bikes
- Inbound-Tätigkeit
- viele Lunchmöglichkeiten fußläufig erreichbar; z.B. regelmäßig abwechselnde Foodtrucks
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die nah am Patientenwohl ist
- ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld
+ Hier ist Dein Einsatz gefragt
- Du agierst als erster Ansprechpartner für die operativen Einkäufer und die Anwender unserer Kliniken.
- Die zeitnahe und versierte Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon gehört zu Deinem Tagesgeschäft.
- Du prüfst und bearbeitest Auftragseingänge aus unseren Kliniken, leistest notwendige Korrekturen und stimmst erkennbare Auffälligkeiten im Rahmen der Auftragsanlage mit den Klinikverantwortlichen ab.
- Kommt es zu Lieferrückständen unterstützt Du als Kommunikator zu Klinikeinkäufern und Anwendern aktiv im Rückstandsmanagement.
- Portfolioumstellungen begleitest Du beratend und durch aktive Zuarbeit in der Durchführung.
- Für unsere Geschäftspartner, Disposition und Zentrallager fungierst Du als zuständige Kontaktperson.
- Beim Erstellen von Auswertungen und Statistiken sowie bei der Erarbeitung von Präsentationen unterstützt Du gerne.
+ Darum bist du unsere erste Wahl
- Du verfügst über Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld oder eine entsprechende kaufmännische Berufsausbildung.
- Erfahrungen im Gesundheitswesen und/oder der Medizinprodukteindustrie sind wünschenswert.
- Du besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit.
- Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine absolut selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher in der Kommunikation mit anderen.
- Der Umgang mit Beschaffungs- und Lagerverwaltungsprogrammen, z. B. SAP-MM, ist für Dich Routine.
- Bereitschaft zu unregelmäßigen Dienstreisen ist vorhanden.
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