Zeit für eine berufliche Veränderung?
Wir als Arbeitgeber bieten Ihnen vielfältige Perspektiven.
Wir bearbeiten alle sozialmedizinischen Fragestellungen der gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Hamburg und Schleswig-Holstein. Unsere Aufgaben sind so vielfältig, wie auch wir es sind. Als unabhängige und unparteiische medizinische Sachverständige setzen wir uns professionell für eine soziale Medizin im Interesse der Solidargemeinschaft ein und leisten einen wesentlichen Beitrag im Gesundheitssystem. Unter Berücksichtigung der geltenden Sozialgesetzgebung leiten uns die Prinzipien der Solidarität, Qualität, Humanität und Wirtschaftlichkeit.
Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Facharztteams (m/w/d) in der Abteilung Ambulante Versorgung suchen wir für unsere Standorte Hamburg, Lübeck, Kiel und Flensburg
(Kennziffer 26/2022)
Als Anästhesist (m/w/d) und/oder Intensivmediziner (m/w/d) benötigen wir insbesondere Ihre Erfahrungen in der Beatmungsmedizin und im Weaning für spezielle Begutachtungsthemen in der außerklinischen Intensivpflege zur Umsetzung der neuen gesetzlichen Regelungen ab 2023. Hier steht die persönliche Begutachtung im Umfeld der Betroffenen im Vordergrund Ihrer zukünftigen Tätigkeit.
Interessante weitere Themengebiete können für Sie die Bereiche Hilfsmittel (z. B. Beatmungsgeräte, Pulsoximeter, Sauerstoffgeräte), spezialisierte ambulante Palliativversorgung, Behandlungsfehler und häusliche Krankenpflege sein. Auf Wunsch arbeiten wir Sie in weitere Schwerpunkte der Begutachtung ein (Arbeitsunfähigkeit, Rehabilitation).
Wir vermitteln Ihnen die Praxis der Gutachtenerstellung und die sozialmedizinischen Grundlagen.
Dann steht Ihnen die Leiterin der Abteilung Ambulante Versorgung, Frau Dr. Mörchen, unter der Telefonnummer 040 25169-2101 gern zur Verfügung.
Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 26/2022 und des gewünschten Arbeitsortes bis zum 23.09.2022 als Onlinebewerbung über unsere Website. Bitte beachten Sie, dass per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei gleicher persönlicher und fachlicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Ein Immunitätsnachweis (COVID 19) ist entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz ab dem 16.03.2022 gesetzlich vorgeschrieben.
Jetzt bewerben
Medizinischer Dienst Nord
Abteilung Personal und Finanzen
Hammerbrookstraße 5, 20097 Hamburg
Jetzt bewerben | www.md-nord.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.