Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Marketing Manager Niederlande (m/w/d)


Abteilung

Marketing International



Aufgabenbereich

Marketingmanagement für den niederländischen PV-Markt



Tätigkeiten
  • Organisation und inhaltliche Ausgestaltung unserer Außendarstellung in den Niederlanden (Internet, soziale Medien, Videoclips, Anzeigen­kampagnen, Seminare, Messen, Drucksachen)
  • redaktionelle Aktualisierung und Ãœbersetzung unserer Webseiten (Newsmeldungen, Pressebereich, Marktgrafiken, Herstellerinfos etc.)
  • Eventmanagement, Konzeption und operative Begleitung von Kampagnen und Veranstaltungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Video-Drehs bei Kunden/-innen vor Ort sowie bei Events wie Messen und Seminaren


Voraussetzungen
  • einschlägige Ausbildung bzw. Studium der Marketing­kommunikation, Kommunikations­wissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o.ä. mit relevantem Schwerpunkt und bestenfalls Berufserfahrung
  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gutes Sprachgefühl
  • analytisches und strategisches Denken, Kreativität und Organisationstalent
  • freundliches und souveränes Auftreten, auch im persönlichen Umgang mit Kunden
  • Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Hard- & Software für zeitgemäße Kommunikation und Videoproduktion

Mindestens verhandlungssichere Kenntnisse der Landes­sprache und der deutschen Sprache sind obligatorisch.

Schön wäre auch eine gewisse Begeisterung dafür, mit dieser Arbeit einen Beitrag zur Energiewende zu leisten.



Konditionen
  • Arbeitsbeginn zum frühestmöglichen Zeitpunkt
  • Homeoffice vor Ort (Niederlande)
  • attraktive Gewinnbeteiligung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • vielfältige Arbeitgeberleistungen


Arbeitszeit
  • Mo. – Fr. 8:30 – 17:00 Uhr (Gleitzeit in Teamabsprache)
  • 40 Std./Woche (Teilzeit möglich)
  • 30 Tage Urlaub bzw. entsprechend länderspezifischen Regelungen
  • voller Freizeitausgleich für Ãœberstunden


Bewerbung

per Post oder E-Mail mit Angabe der Gehalts­vorstellung

Kontaktdaten
EWS GmbH & Co. KG
Frau Laura Soeder
Am Bahnhof 20
24983 Handewitt
Telefon: +49 (0) 4608 60 75 – 529
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Weitere Informationen zu dieser Position, weiteren offenen Stellenangeboten sowie unserem Unternehmen finden Sie unter www.pv.de/jobs.

Unseren Beitrag in der Zeitungssonder­beilage „Karriere im Norden“ (SHZ, Mai 2020) finden Sie hier.



Ãœber uns

Die EWS GmbH & Co. KG wurde 1985 gegründet und gehört heute zu den führenden Großhandels­unternehmen und Systemanbietern für Photovoltaik-Komponenten.

Mit einem erfahrenen Team aus über 120 IngenieurInnen, Kauf­leuten und Service­mitarbeitenden beliefert das in Handewitt direkt an der dänischen Grenze ansässige Unternehmen aus eigenem Lager eine stetig wachsende Anzahl von Instal­lateur­partnern in Deutschland und Nordeuropa. Als „Partner des Handwerks“ unterstützt EWS Kundinnen und Kunden mit umfang­reichen Projektierungs- und Verkaufs­hilfen, Marketing­maßnahmen sowie umfassenden After-Sales-Leistungen.

„Just-in-time“-Lieferung sowie individueller Vertriebs­support zählen ebenfalls zu den Stärken des Unter­nehmens. EWS stellt höchste Qualitätsansprüche an die ver­triebenen Komponenten und kooperiert ausschließlich mit namhaften Her­stellern. Zahlreiche Informations- und Schulungs­angebote sowie regelmäßige fachliche Informationen sorgen darüber hinaus für einen Wissens­vorsprung der eigenen Mitarbei­tenden und der EWS-Partnerbetriebe.

Erstellt am: 30.08.2022 | Gültig bis: 13.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

EWS GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo