Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Dein Job – wertvoll und sinnstiftend!

Wir suchen – zunächst befristet für 2 Jahre – eine



Teamleitung

Vermietung (w/m/d)
in Voll- oder Teilzeit
(mind. 30 Std./Woche).



Deine Aufgaben

Du führst unsere drei Bezirksteams im Mietercentrum mit insgesamt 9 kaufmännischen Mitarbeitenden mit großer Leidenschaft und in engem Kontakt mit allen Beteiligten. Dabei motivierst und befähigst du zur umfassenden, eigenständigen Bearbeitung der Sachverhalte und förderst eine aktive Feedback-Kultur innerhalb der Teams, deiner Abteilung und bereichsübergreifend.

Deine weiteren Aufgaben sind:

  • Unterstützung der Teams bei nicht alltäglichen Aufgabenstellungen und Förderung persönlicher Weiterentwicklungspotenziale,
  • Optimierung der Arbeitsabläufe in den Teams / Mitwirkung bei der Optimierung der (digitalen) Unternehmensprozesse,
  • Ansprechperson für Mietrechts- u. a. Fachfragen,
  • Weiterentwicklung der Mietenstrategie und Vermietungsgrundsätze,
  • Sonderaufgaben in den Bereichen Neubau und Modernisierung,
  • Mitwirkung bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder.


Du bringst mit ...

  • eine fundierte immobilienwirtschaftliche Ausbildung und umfangreiche Erfahrung im Bereich Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien,
  • Empathie, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Denken und Handeln,
  • eine unternehmerische Denkweise,
  • eine hohe IT-Affinität.


Wir bringen mit ...

  • sinnstiftendes, familienfreundliches und modernes Arbeitsumfeld,
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • sehr flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten,
  • marktgerechtes Tarifgehalt mit Weihnachts-/ Urlaubsgeld und betrieblicher Altersversorgung,
  • betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • Sozialleistungen, z. B. bezahlte Betreuungstage für kranke Kinder, Betriebsfeiern, Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP), Zuschuss Profiticket
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche.


So kommen wir zusammen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Jetzt bewerben
Du hast Fragen? Ute de Vries beantwortet Dir diese gern, 040 / 38 90 10 – 168.

Mit ihren 120 Mitarbeitenden gestaltet die Altonaer Spar- und Bauverein eG lebenswerte Quartiere und trägt dazu bei, dass Wohnraum in Hamburg bezahlbar bleibt. Allen Mit­gliedern bietet sie über ein intensives Sozialmanagement und eine Spareinrichtung weit mehr als nur ein Dach über dem Kopf.

17.000 Mitglieder, 7.000 Wohnungen, eine Genossenschaft.

www.altoba.de

Erstellt am: 31.08.2022 | Gültig bis: 14.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Altonaer Spar- und Bauverein eG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo