Aufgaben:
Empfang und die Betreuung der Gäste, professionelles Telefonhandling und die Reservierungsannahme sind Ihnen geläufig. Neben den grundlegenden Arbeiten an der Rezeption sind Sie auch für die konsequente Umsetzung der geltenden Standards verantwortlich. Mit Ihrer Aufgeschlossenheit, Ihrem Teamgeist und Ihrer Flexibilität passen Sie super in unser junges Team. Zudem kümmern Sie sich nicht nur um die Gästeangelegenheiten, sondern auch um die interne Organisation an der Rezeption.
Anforderung:
Als kompetente/-r Ansprechpartner/-in für unsere Urlaubs- und Tagungsgäste verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicherer Umgang mit Front-Office-Programmen wie Protel wäre wünschenswert.
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Anstellung
- Personalunterkunft für einen einfachen entspannten Start in SPO
- Mitarbeiterverpflegung 3 Mahlzeiten auch an freien Tagen
- Einen Arbeitsplatz mit Meerblick
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses und unseren Schwesternhotels
- Vergünstigungen in unseren Schwesternhotels und 600 weiteren Hotels
- Urlaub auch in den Sommermonaten möglich
- 5 Tage Woche
- Mitarbeiterfeiern
- Schulungen und Fortbildungen
Anzeige abgelaufen
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