Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Sie finden für jede Herausforderung eine Lösung, übernehmen gerne Verantwortung und lieben es tagtäglich Kunden zu begeistern? Dann werden Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Teil unseres After Sales Teams und sorgen im Servicedienst dafür, dass unsere Kunden aus dem Handwerk ein ideales Kauferlebnis erfahren.
Das bieten wir:
- bis zu 30 Tage Urlaub
- Geregelte Arbeitszeit
- Zeitkonto mit flexiblen Salden
- Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Personalrabatte für den eigenen Gebrauch
- Firmenfitnessprogramm
- Hauseigene Akademie
- Sommerfeste/Weihnachtsfeiern
- Zuschuss zum E-Bike-Leasing für dich und deine Partnerin/Partner
- Kantine
- Kaffee, Tee & Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung
Darum geht es konkret:
- Unseren Kunden einen tollen After-Sales-Service bieten
- Bearbeitung im Team von Rücknahmen, Werksrückgaben, Kundendienstanforderungen und Kundenkostenrechnungen
- Kontaktaufnahme mit Kunden und Lieferanten
- Klärung weiterer Vorgehensweisen mit Kollegen, Außendienstmitarbeitern und Vorgesetzten
- Nachverfolgung und Beendigung von Vorgängen
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ein sympathisches sicheres Auftreten am Telefon und in evtl. Besprechungen
- Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Offen für Neuerungen und neue Herausforderungen
CHANCE ERGREIFEN - Sie möchten möchten mit uns täglich für ein ideales Kundenerlebnis arbeiten? Dann jetzt bewerben!