Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Personal-Teams der GFO Zentralen Dienste in Troisdorf in Voll- oder Teilzeit einen



PERSONALREFERENTEN (M/W/D)

Kommen Sie ins Team der GFO Zentralen Dienste! Als Bindeglied zwischen verschiedenen Einrichtungen der GFO fungieren die Zentralen Dienste als Vermittler, Kommunikator und Dienstleister. Die Zentralen Diensten übernehmen verschiedenste Prozesse und Aufgaben aller betreuten Einrichtungen, um die tägliche Arbeitsroutine noch effektiver zu gestalten.

GFO, die; [Abk. für Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe]; vorbildl. als starker Verbund mit rund 90 sozialen Einrichtungen; Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Altenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Bildung; herausrag. 15.000 Mitarbeitende; Leistungen auf höchstem Niveau; charakt. »christliches Wertefundament«; Non Profit.



Wir bieten

  • attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
  • betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
  • Jahressonderzahlungen
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • umfangreiche Mitarbeiterangebote (z. B. Dienstrad-Leasing, corporate benefits, etc.)
  • abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit
  • ein offenes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima


Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar
  • mehrjährige Erfahrungen in einer generalistischen HR-Funktion, bestenfalls im Krankenhausbereich oder im Gesundheitswesen
  • hohe IT Affinität sowie ein sehr guter und routinierter Umgang mit MS Excel und MS Word
  • Kenntnisse des aktuellen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie bestenfalls Kenntnisse der AVR-Caritas
  • verantwortungsbewusste, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Serviceorientierung


Ihre Aufgaben

  • administrative Betreuung des Gehaltsabrechnungssystems Fidelis.Personal, des Dienstplanprogrammes Clinic Planner sowie der digitalen Personalakte IQAkte
  • zentraler Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Planung und Umsetzung von zentralen HR-Projekten in der Personalabteilung, bspw. zur Digitalisierung und Prozessoptimierung


Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Starttermin! Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Philipp Junge-Illies, Abteilungsleiter Personal, unter 02241 25099-665, gerne zur Verfügung.

Bewerbungsadresse: GFO Zentrale Dienste, Mülheimer Str. 11, 53840 Troisdorf

oder an Jetzt bewerben

Gerne und bevorzugt können Sie sich bei uns per E-Mail bewerben. Bitte beachten Sie, dass die Übermittlung unverschlüsselt erfolgt.

Erstellt am: 04.09.2022 | Gültig bis: 18.09.2022

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