Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

Naturwissenschaftler als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Saal / Donau bei Regensburg – ab sofort in Vollzeit

In dieser Position sind Sie Teil des General Management und sind direkt für die Geschäftsleitung tätig.

Das wird Sie bei uns erwarten…

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für das operative Geschäft wie z.B. Management Review und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen 
  • Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung / Management
  • Planung und Koordination von operativen pharmazeutischen Projekten inkl. Projekt-Administration in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Vorbereitung der monatlichen Berichterstattung / Monatliches Reporting
  • Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation und Koordination von Meetings, Firmenveranstaltungen und Audits 
  • Office Management und Weiterentwicklung von Organisationsabläufen

Wir passen zusammen wenn Sie folgendes mitbringen…

  • erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Naturwissenschaft oder vergleichbare Qualifikation 
  • Verständnis von naturwissenschaftlichen Zusammenhängen
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • analytische und konzeptionelle Kompetenz
  • Lösungsorientiertes Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke

Sie können sich freuen auf…

  • einen weltweit agierenden Betrieb mit familiärem Flair 
  • ein dynamisches Unternehmen mit der Möglichkeit der Mitgestaltung
  • eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen 
  • ein attraktives Vergütungssystem und gute Sozialleistungen
  • umfangreiche und strukturierte Einarbeitung
  • Förderung der individuellen Weiterbildung und Entwicklung
  • flexible Arbeitsmodelle (z.B. Home Office)
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • regelmäßige Team Events

…haben wir Ihr Interesse geweckt?  Werden Sie Teil unseres Teams!

Kontakt


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]

SYNTACOLL GmbH 

Saskia Winklmeier
Human Resources 

Donaustraße 24
93342 Saal/Donau
Germany 

Tel.: (0) 94 41 / 68 60 - 0
[Click Here to Email Your Resumé]
https://www.syntacoll.de/
Erstellt am: 08.09.2022 | Gültig bis: 22.09.2022

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