Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Gemeinsam | Nachhaltig | Erfolgreich

Die P.E.G. eG, mit Sitz in München, zählt ca. 650 Miteigentümer und betreut über 3.200 Gesundheits- und Sozial­einrichtungen. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf der ganzheitlichen Betrachtung von Beschaffungs­prozessen inklusive der Kosten sowie der Bereitstellung umfassender Service- & Dienstleistungen. Wir unterstützen Gesundheits- und Sozialeinrichtungen auf ihrem Weg zur Klimaneutralität – umweltbewusstes Wirtschaften und nachhaltiges Beschaffungsmanagement sind deshalb bei uns von zentraler Bedeutung.

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit



Team Lead Digital Solutions & Master Data Management (m/w/d)

Deine spannenden Herausforderungen sind:

  • Leitung der Abteilung Digitale Lösungen & Master Data Management sowohl fachlich als auch disziplinarisch
  • Weiterentwicklung und technische Verantwortung der PEG IT-Systeme & Tools (u.a. e-Procure, PIM, Invoice)
  • interne Projektleitung unseres Stammdatenportals HCDP
  • Ausbau und Optimierung des IT-Angebots für unsere Mitglieder in enger Abstimmung mit den anderen Fachabteilungen
  • Beratung der PEG Mitgliedshäuser (Akut, Reha, SuP) in allen Themen rund um Digitalisierung
  • Betreuung und Weitervermittlung der PEG IT-Lieferantenpartner an unsere Mitglieder inkl. Begleitung von IT-Projekten
  • Monitoring der Lieferantenstammdaten im Bereich Master Data Management
  • Teilnahme an Fachgruppensitzungen im IT Healthcare Umfeld


Du überzeugst uns mit:

  • erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, IT, BWL oder einer vergleichbaren Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Stammdatenmanagement, Datenintegration, e-Procurement/E-Commerce, Schnittstellenmanagement/EDI und/oder Entwicklung von IT-Systemen
  • idealerweise Kenntnissen des IT Healthcare Marktes und den dazugehörigen digitalen Prozessen
  • idealerweise erster Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines kleinen Teams
  • einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie eine zielorientierten, strukturierten Arbeitsweise
  • hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten und einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
  • Reisebereitschaft in moderatem Umfang


Wir überzeugen dich mit:

  • herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben in der zukunftssicheren Gesundheitsbranche sowie der Einladung, eigene Ideen einzubringen
  • flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen wie private Zusatzkrankenversicherung, Altersversorgung etc.
  • flexiblen Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodellen
  • sehr guter Verkehrsanbindung

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen kompletten Bewerbungsunterlagen im pdf-Format unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: Jetzt bewerben

P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG

Ansprechpartner: Ralph Eppelein

Leitung Personal & Zentrale Dienste

Kreillerstr. 24 | 81673 München

www.peg-einfachbesser.de

Erstellt am: 10.09.2022 | Gültig bis: 24.09.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo