Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Mehr als 400 Mitarbeiter arbeiten national und international in unserem Familienunternehmen. Bald auch Sie?

Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen.

Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen (Dachau) zwischen München u. Augsburg suchen wir für eine Vollzeitbeschäftigung eine/n



Personalsachbearbeiter (m/w/d) Administration / Entgeltabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung – Verwaltung – Assistenz

Ihre Aufgaben:

  • kompetente/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeiter: innen zu allen (gehaltsrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) Fragestellungen
  • Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung sowie des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Sorgfältige Abwicklung der gesamten Personalsachbearbeitung, u. a. Stammdatenpflege, Bescheinigungen, Zeugnisse, Arbeitsverträge etc.
  • Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung von HR-Prozessen

Ihr Profil:

  • Ausbildung, die befähigt die gestellte Aufgabe zu bewältigen, z.B.: BA. in BWL-Schwerpunkt Personal; Personalfkaufmann/frau; Lohnbuchhalter/in oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit und Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohn- und Sozialversicherungsrecht
  • sehr gute Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm (idealerweise Sage HR) und gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
  • Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gewissenhaftes, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Geregelte Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Urlaubsanspruch
  • Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit
  • „Monatsbezug“ unserer Reinigungs- und Pflegeprodukte, sowie Rabatt an der firmeneigenen Waschanlage
    Sozialleistungen wie z.B. gute Kantine, Altersvorsorge, Jobrad etc….

Bewerben und mit uns „sauber“ in die Zukunft starten

Wenn Sie Spaß an einer anspruchsvollen Aufgabe haben und eine neue Herausforderung in einem soliden mittelständischen Unternehmen suchen, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen incl. Zeugnissen, Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email (möglichst alles in eine einzige pdf Datei zusammengefasst) an Herrn Benjamin Höß,
Jetzt bewerben

Johannes KIEHL KG

Robert-Bosch-Str. 9 85235 Odelzhausen Tel. 08134 9305 172 www.kiehl-group.com

Erstellt am: 10.09.2022 | Gültig bis: 24.09.2022

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