Kaufmännische Kraft / Bürokraft im Versicherungs-Innendienst (m/w/d)Wir sind ein unabhängiges und etabliertes Versicherungsmaklerhaus bei Würzburg. Schon seit 1978 sind wir erfolgreich im Bereich der industriellen und gewerblichen Versicherungen tätig, mit besonderem Know-how auf den Gebieten der Produkthaftpflichtversicherung und der industriellen Sach- und BU-Versicherung.
Bei unseren langjährig treuen Mandanten handelt es sich überwiegend um Produktions-Betriebe, z.B. Hersteller von Serienteilen, Endprodukten oder Prototypen, Automobilzulieferer, Kosmetikhersteller, Industrie-Montagen, usw.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Innendienstteam
Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
Hier können Sie wirken und sich einbringen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job.
Hier können Sie wirken und sich einbringen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job.- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Termin-Organisation und Überwachung
- Prüfung von Rechnungen und Fakturierung der selben
- Koordination und Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
- Erstellung und Bearbeiten von Besprechungsprotokollen und Dokumentationen
Der Job macht Spaß und ist attraktiv, weil- es ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche ist
- es beste berufliche Perspektiven gibt
- fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten werden
- die hochinteressante Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten und sympathischen Team Freude macht
- eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen stattfindet
- Sie in aufgeschlossenen Teams Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen und sich und Ihre Kollegen weiterentwickeln können
- Sie ein hohes berufliches Image bei Freunden, Bekannten und Familie haben, denn unsere Spezialisierung auf Firmen-Kunden bringt das mit sich
- Sie bei Ihrer täglichen Arbeit Erfolgserlebnisse und Zufriedenheit erleben, denn unsere treuen Kunden wissen dankbar zu schätzen, was Sie für sie leisten
- eine flexible Arbeitszeitgestaltung zum Vorteil der Familie ist
Wir bieten zum Beispiel und vieles mehr??
- Unsere Mitarbeiter haben 30 Tage Urlaub pro Jahr und der 24.12. ist frei
- Die Work-Life-Balance und der Teamzusammenhalt sind uns wichtig
- Wir haben flache Hierarchien, damit jeder seine Ideen mit einbringen kann
- Auch Arbeitszeitmodelle sind möglich
- Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, auch zu Kunden, um deren Betriebsabläufe kennen zu lernen
- Ein 13. Gehalt ist bei uns selbstverständlich
- Unfallversicherung für unsere Mitarbeiter
- Auf zahlreiche Versicherungen erhalten Sie Mitarbeiterkonditionen
- Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Ihr Profil und Ihre Qualifikationen sind bei uns gefragt- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sekretariat, eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen
- Strukturiertes Denken aus dem Blickwinkel des Kunden
Bewerbung an Jetzt bewerben