Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein Tochterunternehmen der italienischen Luxottica Group, des weltweit erfolgreichsten Herstellers von Brillen und Sonnenbrillen mit Präsenz in 150 Ländern und weltweit über 80.000 Mitarbeitern. Zu unserem einzigartigen Portfolio zählen die renommiertesten Marken, die rund um den Globus für Fashion, Luxus und Lifestyle stehen.

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Grasbrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine



Teamleitung Customer Service – Bereich After Sales (m/w/d) in Vollzeit

In dieser Schlüsselposition berichten Sie an den Back Office Manager DACH und übernehmen nach intensiver Einarbeitung die fachliche Verantwortung unseres After Sales Teams im Vertriebsinnendienst. Sie unterstützen bei der Umsetzung von Projekten und koordinieren abteilungsübergreifend Angelegenheiten.



Im Detail erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Fachliche Führung eines Teams des Innendienstbereiches After Sales
  • Steuerung des Tagesgeschäfts und aktives Monitoring der Abteilungsperformance zur Einhaltung der KPI
  • Sicherstellung einer optimalen Reklamationsabwicklung unter Erfüllung der hausinternen Qualitätsstandards
  • Weiterentwicklung der existierenden Prozesse und Service Level
  • Coaching und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
  • Mitwirkung bei der Personalauswahl im Bedarfsfall
  • Durchführung von Beurteilungs- und Jahresgesprächen
  • Datenanalyse und monatliches Reporting der Kennzahlen
  • Eigenverantwortliche Lagerstellenverwaltung und Vorbereitung / Umsetzung der Jahresinventur
  • Verbuchung, Steuerung und Pflege der Musterbestände unserer Außendienstmitarbeiter
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten sowie Schnittstellenmanagement


Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im augenoptischen oder kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in Unternehmensbereichen wie Customer Service, Vertriebsinnendienst oder After Sales
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert (gerne auch im Rahmen von Projekten)
  • Überzeugendes, motivierendes und professionelles Auftreten sowie Freude an Mitarbeiterführung
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit, serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel-Kenntnisse) sowie Erfahrungen mit SAP R/3


Unser Angebot:

Luxottica bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer hoch motivierten und freundlichen Umgebung innerhalb eines global agierenden Erfolgsunternehmens. Bei uns profitieren Sie neben einer attraktiven Vergütung mit guten Sozialleistungen auch von regelmäßigen Schulungen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Entscheiden Sie sich jetzt für eine Zukunft mit hervorragenden Perspektiven und schreiben Sie mit uns die internationale Erfolgsgeschichte eines Weltmarktführers weiter. Senden Sie uns dafür bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin unter der Referenz „TL After Sales” an: Jetzt bewerben Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Lesya Onufrak. Wir freuen uns auf Sie!

Luxottica Germany GmbH
Technopark II
Werner-von-Siemens-Ring 14
85630 Grasbrunn
www.luxottica.com

Erstellt am: 13.05.2023 | Gültig bis: 27.05.2023

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