KarriereBackoffice-Mitarbeiter Abrechnung als Invoicing & Administration Manager (m/w/d)Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebsnetz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit hunderten innovativen Partnern in zahlreichen Ländern. So verbinden wir Handel, Marken und Kundschaft mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg. Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Let’s drive the payment journey of the future together!
Tu, was Du liebst- Abrechnungsmanagement: Als Invoicing & Administration Manager (m/w/d) bist Du für die Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen verantwortlich, behältst stets den Überblick, kontrollierst die Abrechnungen neuer Kunden und arbeitest dabei eng mit unseren IT-, Sales- sowie Controlling- und Accounting-Abteilungen zusammen
- Fehleranalyse & Nachberechnung: Darüber hinaus übernimmst Du die Fehleranalyse sowie die Nachberechnung bei nicht abgerechneten Transaktionen
- Stammdatenerfassung: Du bist für die Stammdatenerfassung und -pflege neuer bzw. bestehender Kunden und Geschäftspartner zuständig
- Beratung & Betreuung: Als kompetente Ansprechperson unterstützt Du unsere (inter-)nationalen Geschäftskunden, Lieferanten sowie globale Entities und interne Abteilungen bei An- und Rückfragen jeglicher Art
Zeig uns, was Du kannst- Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über einen betriebswirtschaftlichen bzw. kaufmännischen Hochschulabschluss oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss; wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d)
- Service- & Kundenorientierung: Du hast eine ausgeprägte Service- sowie Kundenorientierung und konntest bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Finanzbereich, sammeln
- Arbeitsweise: Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Deine lösungs- sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise erlauben es Dir, stets einen kühlen Kopf zu bewahren
- Persönlichkeit: Du bist analytisch-kreativ, detailorientiert und siehst dennoch das große Ganze
- IT- & EDV-Kenntnisse: Du bringst eine hohe IT-Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten mit
- Sprachkenntnisse: Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren
Bei uns erwartet Dich eine kollegiale Atmosphäre, die sich durch einen offenen Austausch und transparente Kommunikation auszeichnet und durch eine Duz-Kultur geprägt wird. Wir schätzen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und kurze Abstimmungswege, um unsere zahlreichen Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Unsere Benefits- Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen mit der Möglichkeit, bis zu 50 % aus dem Home-Office zu arbeiten.
- Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung gefördert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an.
- Wir bezuschussen Deine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, mit der Du deutschlandweit u. a. verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga-Studios und Boulderhallen nutzen kannst.
- Du erhältst neben zahlreichen Mitarbeiterrabatten & Corporate Benefits monatlich einen Shopping-Gutschein im Wert von 50 €.
- Work hard, party hard! - Feiere zusammen mit der Belegschaft auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wiesn, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen.
Bei uns erwartet Dich eine kollegiale Atmosphäre, die sich durch einen offenen Austausch und transparente Kommunikation auszeichnet und durch eine Duz-Kultur geprägt wird. Wir schätzen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und kurze Abstimmungswege, um unsere zahlreichen Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
KontaktWir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Julia Hechenberger, +49 89 899643-148.
Julia Hechenberger
+49 89 899643-148
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an Frau Julia Hechenberger, +49 89 899643-148.
Deine Ansprechpartnerin:Julia Hechenberger
+49 89 899643-148
Jetzt bewerben