Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir gehören zu „Deutschlands besten Arbeitgebern“ (DIE WELT – 11/2021), bieten „Top Jobs mit Zukunft“ (FOCUS – 28/2019), zählen zu den „Top 1.000 nationalen Arbeitgebern“ (FOCUS BUSINESS – 01/2018) und den „Top 50 innovativsten Mittelständlern Deutschlands“ (Wirtschaftswoche – 47/2016). Wunderschöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir! Und auch die Jury des Red Dot Design Awards.

Mit einem Umsatz von über 90 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundesweiten Neubau- und Modernisierungsprojekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugsmarkt!

Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir Sie für die Niederlassung Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als



MITARBEITER (M/W/D) ADMINISTRATION

VERTRIEBSINNENDIENST



Ihre Verantwortung:

  • Administrative Aufgaben in Service- und Neuanlagenbereich
  • Störungsannahme und -weiterleitung
  • Disposition der Servicemannschaft
  • Bearbeitung von Wartungs- und Notrufverträgen
  • Organisation von TÃœV-Prüfungen
  • Vertriebsunterstützung im Neuaufzug und Servicebereich mit regelmäßigem Kundenkontakt
  • Telefonzentrale


Ihr Know-how:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorteilhaft
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Hohes Maß an Empathie im Umgang mit Kunden und Kollegen


Unser Angebot:

  • Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung
  • Attraktiver, langfristig sicherer, moderner Arbeitsplatz mit prima Klima sowie hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen in unserem familiengeführten Unternehmen
  • Vertrauensvorschuss und viel gestalterischer Freiraum in Ihrer täglichen Arbeit
  • 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen
  • JobRad, kostenlose Parkplätze sowie diverse Mitarbeiterrabatte und Firmenevents
  • Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Werksführung in Osnabrück
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. in unserem eigenen Trainingscenter in Osnabrück, für Ihr berufliches und persönliches Vorankommen


Haben wir Sie überzeugt?

Sie möchten weiterkommen, etwas bewegen und streben eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit an? Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie zusammen mit uns Ihren beruflichen Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular oder per E-Mail an Jetzt bewerben Ihre Ansprechpartnerin ist Anne Illgener.

OSMA-Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co. KG | Niederlassung Essen
Alexanderstraße 38 | 45472 Mülheim an der Ruhr

Erstellt am: 14.05.2023 | Gültig bis: 28.05.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

OSMA-Aufzüge Albert Schenk GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo