Die Gemeinde Hilzingen sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Rechnungsamt in Teilzeit
für den Tätigkeitsbereich der Anschlussunterbringung
Die Stelle ist mit einem Beschäftigungsumfang zwischen 50 und 70 % ausgestattet und zunächst auf 3 Jahre befristet.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
Wir erwarten
Wir bieten
Haben wir Ihr Interesse für diese verantwortungsvolle Aufgabe geweckt?
Dann bewerben sich bitte mit den üblichen Unterlagen bis Donnerstag, den 27. April 2023 bei der Gemeinde Hilzingen, Hauptstraße 36, 78247 Hilzingen oder per Mail an [Click Here to Email Your Resumé].
Telefonische Auskünfte erhalten Sie in personalrechtlichen Fragen unter der Nr. 07731/38 09-22 (Hauptamtsleiter Markus Wannenmacher) oder in fachlichen Fragen unter 38 09-17 (Rechnungsamtsleiter Stefan Mattes).
Weitere Informationen zur Gemeinde finden Sie auch unter www.hilzingen.de.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.