Kategorie Marketing / Werbung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Um unserem wachsenden Kundenstamm eine weiterhin sehr hohe Dienstleistungsqualität zu bieten, suchen wir als Verstärkung für den Bereich Marketing in Vollzeit einen Marketing Manager (m/w/d) im Apothekenumfeld.




Ihre Benefits:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im Gesundheitsmarkt, unbefristet und in Vollzeit
  • Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung ab dem ersten Tag
  • Ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie Ihr Knowhow voll einbringen können
  • Ein sehr attraktives Vergütungspaket u.a. mit leistungsbezogener Jahresvergütung und betrieblicher Altersvorsorge sowie JobRad, Corporate Benefits und unserem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement mit Rückenfit am Arbeitsplatz und vielem mehr
  • Telearbeit und individuelle Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Bedarfsorientierte Personalentwicklungsmöglichkeiten
  • 29 Urlaubstage pro Jahr und Möglichkeit von Gleitzeitausgleich
  • Eine Kantine mit regionaler und gesundheitsorientierter Speisenauswahl zu günstigen Mitarbeiterpreisen
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz



Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung diverser Marketingmaßnahmen im On- und Offlinebereich inklusive Budgetplanung
  • Laufende Projekte führen Sie selbstständig zum Erfolg
  • Veranstaltungsplanung und -management
  • Steuerung interner und externer Dienstleister
  • Erstellung von Wettbewerbsanalysen, Auswertung und kontinuierliches Monitoring Ihres Verantwortungsbereichs
  • Aktive Weiterentwicklung unseres Marketings, unserer Produkte und Dienstleistungen gemeinsam im Team



Ihr Profil: 

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing
  • Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Analytisches Verständnis
  • Gespür für neue Trends und hohe Affinität zu On- und Offline-Themen
  • Die Fähigkeit, Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Selbstständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit und Motivation
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Projektmanagement- und CRM-Systemen
  • Kenntnisse in Google Analytics 4 und SEO-Integration

Nach Eingang Ihrer Bewerbung gehen wir zeitnah in's Gespräch miteinander.


In einem wechselseitiger Kennenlerntag (3-4 Stunden) können Sie die Aufgabe und Ihre künftigen Kolleginnen besser kennen lernen.


Ein Eintritt ist auch kurzfristig möglich.

Erstellt am: 16.05.2023 | Gültig bis: 30.05.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

AVIE GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo