Im Bereich Abwasser, Abteilung Betrieb Abwasser ist auf der Kläranlage Nordkanal zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Technische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Ref.-Nr.: 51-2023 zu besetzen. Eine Besetzung der Stelle in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit ist möglich.
Wasser ist Ihr Element? Als öffentlich-rechtlicher Verband mit rund 600 Wasserbegeisterten planen, bauen und betreiben wir Grundwassermessstellen, Kläranlagen, Regenüberlauf- und Hochwasserrückhaltebecken. Darüber hinaus unterhalten und renaturieren wir die Fließgewässer im Einzugsgebiet der Erft. Nachhaltiges Handeln und die gute Vereinbarung von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den wasserwirtschaftlichen Strukturwandel im Rheinischen Revier.
Einsatzort ist die Kläranlage Nordkanal bei Kaarst sowie die Abwasserbehandlungsanlagen im zugeordneten Rufbereitschaftsbezirk.
Vergütung sowie Urlaub (Entgeltgruppe 5 sowie 32 Urlaubstage im Jahr) richten sich nach dem Tarifvertrag für die Wasserwirtschaft Nordrhein-Westfalen.
Der Erftverband engagiert sich für die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf. Es werden daher besonders Frauen aufgefordert sich zu bewerben. Es existiert ein Gleichstellungsplan. Menschen mit Behinderung werden im Rahmen des Sozialgesetzbuches IX gesondert berücksichtigt.
Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks über den Button "Jetzt Bewerben".
Bei erfolgreicher Bewerbung fragen wir Sie nach Ihren Unterlagen (Lebenslauf sowie relevanten Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweisen). Bewerbungsfrist ist der 16.06.2023.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Kerp gerne zur Verfügung.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.