Wir sind Technologielieferant für Contact-Center. Unsere Mitarbeiter sind weltweit verteilt und arbeiten in agilen Strukturen mit modernster Ausstattung.
Unsere selbst entwickelte, cloudbasierte Omnichannel-Plattform bietet alles, was unsere globalen Kunden - BPOs, Contact-Center und auf Kommunikation spezialisierte Unternehmen - für ihr erfolgreiches Geschäft brauchen. Wir ermöglichen Kommunikation über alle Kanäle, ob Telefonie, Chat, Video oder Email; wir bringen Webseiten zum Sprechen, wir integrieren Facebook Messenger und WhatsApp, wir automatisieren die ‚Customer Journey‘ vom Besuch einer Webseite oder eines Webshops, über die Bestellung und dem Kauf von Produkten bis hin zur Betreuung während der Nutzungsphase. Mit intelligenter Automatisierung, IVR-Systemen, Chat-Bots und mobilen Apps.
Für unseren Standort Mannheim suchen wir eine kaufmännische Team-Assistenz mit Allrounder-Profil und ausgeprägter Hands-On-Mentalität, die unserem internationalen, sympathischen Team zuarbeitet.
In unserer Top-angebundenen Location in Mannheim (Das Quartier Q6/Q7) erwarten dich nicht nur ein hochmodernes Arbeitsumfeld sowie- Ausstattung, sondern auch Obst und Rohkost, kostenlose Getränke und das Job-Ticket als Deutschland-Ticket.
Ob einschlägig ausgebildet oder als Quereinsteiger – wenn du Lust hast auf einen neuen, spannenden und abwechslungsreichen Job, freuen wir uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen!
Sende deine Bewerbung an Jetzt bewerben
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.