Gemeinde Fockbek
Die Bürgermeisterin
Fockbek liegt im Herzen Schleswig-Holsteins an der Grenze zu Rendsburg und ist ein wirtschaftsstarker Standort mit guter Infrastruktur und ländlichem Charakter. Die Gemeinde Fockbek übernimmt die Verwaltung für die Ämter Fockbek und Hohner Harde mit insgesamt 16 Gemeinden und zeichnet sich durch Innovationsfreude, vielfältige Tätigkeitsfelder und zukunftsorientierte Projekte aus. Unser wichtigster Erfolgsfaktor ist unser qualifiziertes und engagiertes Team.
Bei der Gemeinde Fockbek ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Fachteam Bauverwaltung und Planung zu besetzen.
Bereichern Sie unser Team als
unbefristet in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD.
Bearbeitung von Bauverwaltungsangelegenheiten im Fachteam für den Bereich der Straßen, Wege und Plätze
Betreuung, Vergabe und Kontrolle von extern zu erarbeitenden Tief- und Straßenbauplanungen und deren Unterhaltung und Sanierungen sowie den zugrundeliegenden Fachgutachten und informellen Planungen
Bearbeitung von Angelegenheiten unserer Bauhöfe
Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Vorhaben- und Erschließungsverträgen und Planungen
Mitwirkung beim Erschließungs- und Ausbaubeitragsrecht
Überwachung/ Planung der Produktsachkonten und des Budgets
Mitarbeit bei der Beratung der Selbstverwaltungsgremien und -organe
eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
besonderes Interesse im Bereich des Themenfeldes der Bauverwaltung
sicherer Umgang in den MS-Office-Programmen
eine engagierte, selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Einarbeitung in unser digitales Datenmanagementsystem Regisafe und Rechnungsverfahren CIP
ein freundliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
Bereitschaft zur Leistung von Mehrarbeit
Teilnahme an Sitzungen gemeindlicher Gremien in den Abendstunden
Führerschein (Klasse B)
eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Verwaltung
kompetente Unterstützung in einem freundlichen und motivierten Team
eine qualifizierende Fort– und Weiterbildung in den einschlägigen Rechtsgebieten
leistungsgerechte Bezahlung bei vorliegenden Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 8 TVöD und den üblichen Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Teilnahme an leistungsorientierter Bezahlung, Jahressonderzahlung
flexible Arbeitszeiten und eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
mobiles Arbeiten
eine gute digitale Infrastruktur - berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung für tariflich Beschäftigte
betriebliches Gesundheitsmanagement
Bike-Leasing, ermäßigte Freibadkarte in Fockbek
Unser Arbeitsplatz in der Mitte des Landes Schleswig-Holstein überzeugt durch Lage, hohen Familien- und Freizeitwert, und schnellen Verbindungen in die Landdeshauptstadt Kiel sowie zu Nord- und Ostseeküsten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Fachdienstleiter Herr Uwe Fuchs (Tel. 04331/6677-44, E-Mail: Jetzt bewerben) gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde Fockbek fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft. Wir fühlen uns den Zielen des Gleichstellungsgesetzes Schleswig-Holstein verpflichtet und fordern deshalb insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Bewerber/innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte bis zum 21.05.2023 über unser Onlineformular zukommen lassen. Anhänge können Sie dort ebenfalls beifügen.
Gemeinde Fockbek | Die Bürgermeisterin | Rendsburger Straße 42 | 24787 Fockbek
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