Wir freuen uns auf Deine fachliche Expertise im Bereich PR & Marketing zur Verstärkung unseres Teams, um unsere Marktpräsenz in Deutschland, Österreich sowie Skandinavien noch besser ausbauen zu können.
Als PR & Marketing Koordinator:in bist Du erster Ansprechpartner:in für Presse- und Medienvertreter, pflegst Du unsere bestehenden Kontakte und baust das Netzwerk stetig eigenverantwortlich aus. Des Weiteren planst Du selbstständig unter Einhaltung unserer CI Richtlinien PR- und Marketingmaßnahmen und führst diese durch.
Dies geschieht jedoch immer in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen in Berlin, Frankfurt, München, Helsinki und Wien sowie im stetigen Austausch mit unseren Marketingabteilungen in England, Frankreich und Spanien.
Deine neue Rolle umfasst vor allem folgende Schwerpunkte:
Christie & Co ist Europas größte spezialisierte Beratungsgesellschaft für Hotelimmobilien. Vor über 85 Jahren in London gegründet, haben wir heute 23 Niederlassungen in Europa. Seit mehr als 20 Jahren sind wir auch in Deutschland vertreten, mit unseren Teams in Berlin, Frankfurt und München. Für den Erfolg unserer Mandanten arbeiten wir als paneuropäisches Team eng zusammen.
Weil Hotelberatung und Hoteltransaktionen ein People-Business sind, legen wir größten Wert auf die Beziehung und den Umgang mit unseren Geschäftspartner:innen und Mitarbeitenden gleichermaßen.
Neben einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich findest Du bei uns flache Hierarchien und einen direkten Draht zu unserem Managing Director. Wir bieten Dir Freiraum eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, um somit die Expansion in Deutschland und Zentraleuropa aktiv mit zu gestalten.
Es erwartet Dich ein in Abhängigkeit von Erfahrung und Qualifikation stehendes Gehalt.
Egal in welcher Stadt, bei uns findest Du überall ein harmonisches Arbeitsklima in einem professionellen, kollegialen und engagierten Team. Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Berlin oder Frankfurt am Main, es gibt bei uns aber auch die Möglichkeit für Home-Office Tage. Deine Anfahrt ins Büro unterstützen wir mit einer ÖPNV- Bezuschussung. Auf eine Mini-Kitchenette mit endloser Kaffee- und Wasserversorgung musst du ebenfalls nicht verzichten.
Man kann bei uns mit seinen Aufgaben wachsen, wird aber nicht ins kalte Wasser geschmissen – Onboarding ist für uns eine Priorität, und TEAMSPIRIT wird bei uns groß geschrieben.
Übernimmst Du zudem gern Verantwortung und bist ein loyaler Teamplayer, dann hast Du bei uns außerdem die Möglichkeit Dich innerhalb des Teams in einem spannenden und internationalen Umfeld schnell weiterentwickeln zu können.
Regelmäßige virtuelle sowie überregionale Präsenzveranstaltungen wie Trainings und Team-Incentives gibt es bei uns übrigens auch.
Kirsti Müller Jetzt bewerben | +49 (0) 30 20 00 96-11
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