Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

basic hat mit seiner Gründung im Jahr 1997 die Bio-Branche revolutioniert. Mit einer professionellen Warenpräsentation auf großzügig gestalteten Verkaufsflächen bietet basic seinen Kunden das umfangreiche Sortiment eines modernen Supermarktes in bester Bio-Qualität. basic begeistert seitdem durch seine Vision „Bio-Genuss für alle“ immer mehr Menschen, die Wert auf ökologische Landwirtschaft und einen schonenden Umgang mit Ressourcen legen. Wir lieben nicht nur unsere rund 12.000 bio-zertifizierten Lebensmittel und unsere Kund:innen, sondern legen ebenso großen Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness im Umgang miteinander. Mit 53 Nationalitäten im Team und mehr als 600 Mitarbeiter:innen in 22 Filialen in 9 Städten haben wir eine gemeinsame Vision: „Bio-Genuss für alle“ – und dafür brauchen wir dich! Möchtest Du Teil dieses erfolgreichen Konzeptes sein? Dann bewirb Dich am besten noch heute!

Wir suchen ab sofort für unsere Zentrale in München einen



Personalreferent (m/w/d)

in Teilzeit (20-30 Std.)



Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Gehaltsabrechnung und Betreuung für einen definierten Mitarbeiterkreis incl. Vor- und Nacharbeiten sowie Pflege der Stamm und Bewegungsdaten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen
  • Ausarbeitung und Schalten von Stellenanzeigen auf unserer Homepage und bei externen Dienstleistern
  • Buchung von Zeitarbeitskräften und administrative Abwicklung der Einsätze
  • Administrative Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Bescheinigungswesen und Korrespondenz in Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ämtern und anderen Institutionen
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in Hinsicht auf arbeits-, steuer,- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsratsgremien
  • Personalreporting
  • Bewerbermanagement
  • Verwaltung und Pflege der digitalen Personalakten


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise mit DATEV Lodas
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten


Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein hoch motiviertes Team sowie ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Personalrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jubiläumszuwendungen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr


Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Jetzt online bewerben



Ihr Ansprechpartner:

Jens Kuschel Tel.: +49 (89) 30 66 896 - 0 basic Aktiengesellschaft Lebensmittelhandel Streitfeldstraße 17-19 81673 München

Erstellt am: 21.05.2023 | Gültig bis: 04.06.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

basic AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo