Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir suchen für unsern neuen Standort in Möckmühl eine/n Customer Service Agent (m/w/d)/ Administrative Assistant (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/wd) im Bereich Administration in der Lagerlogistik / Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager und Kundenadministration
Unser Angebot:
- Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben on top
- Diverse Mitarbeiterrabatte
- Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
- Ein attraktiver Stundenlohn entsprechend Deinen Qualifikationen
- Deine Arbeitskleidung wird gestellt
- Sanitäreinrichtungen vor Ort
- Aufenthaltsräume, in denen Du mit Kollegen Deine Pause verbringen kannst
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel unsere jährlichen Schulungen zum Thema Ladungssicherung
Deine Tätigkeiten als Agent:
- Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Klärung von Unregelmäßigkeiten und Reklamationen
- Auftrags Priorisierung und Steuerung im Lager
- Erstellung von Versand- und Begleitdokumenten
- Planung und Steuerung Container Wareneingang
- Erstellung und Pflege von Statistiken
- Bestandsprüfungen und Inventur
Deine Tätigkeiten als Assistant:
- Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten, wie Büroorganisation, Schadenerfassung und Postbearbeitung
- Eigenständige Prüfung von Rechnungen und Abwicklung von Kassenvorgängen
- Korrektur, Ergänzung und Weiterleitung der Zeiterfassungsbelege
- Organisation von Kundenterminen und Bewirtungen
- Bestellung und Ausgabe von Arbeitskleidung
- Enge Zusammenarbeit im Team und mit Schnittstellen aus anderen Abteilungen
Deine Stärken
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik
- Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice, Lager, Logistik oder Spedition wünschenswert
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook
- Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf.
Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Unser Kontakt:
Frau Aimée Köhnen
HR Specialist, Recruiting DACH