Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir suchen für unsern neuen Standort in Möckmühl eine/n Customer Service Agent (m/w/d)/ Administrative Assistant (m/w/d)  / Sachbearbeiter (m/wd) im Bereich Administration in der Lagerlogistik / Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager und Kundenadministration

Unser Angebot:

  • Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben on top
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein attraktiver Stundenlohn entsprechend Deinen Qualifikationen
  • Deine Arbeitskleidung wird gestellt
  • Sanitäreinrichtungen vor Ort
  • Aufenthaltsräume, in denen Du mit Kollegen Deine Pause verbringen kannst
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel unsere jährlichen Schulungen zum Thema Ladungssicherung

Deine Tätigkeiten als Agent:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Klärung von Unregelmäßigkeiten und Reklamationen
  • Auftrags Priorisierung und Steuerung im Lager
  • Erstellung von Versand- und Begleitdokumenten
  • Planung und Steuerung Container Wareneingang
  • Erstellung und Pflege von Statistiken
  • Bestandsprüfungen und Inventur

Deine Tätigkeiten als Assistant:

  • Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten, wie Büroorganisation, Schadenerfassung und Postbearbeitung
  • Eigenständige Prüfung von Rechnungen und Abwicklung von Kassenvorgängen
  • Korrektur, Ergänzung und Weiterleitung der Zeiterfassungsbelege
  • Organisation von Kundenterminen und Bewirtungen
  • Bestellung und Ausgabe von Arbeitskleidung
  • Enge Zusammenarbeit im Team und mit Schnittstellen aus anderen Abteilungen

Deine Stärken

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik
  • Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice, Lager, Logistik oder Spedition wünschenswert
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook
  • Kundenorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf.

Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Unser Kontakt:

Frau Aimée Köhnen

HR Specialist, Recruiting DACH

Erstellt am: 24.05.2023 | Gültig bis: 07.06.2023

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