Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Leitung Instandhaltung (m/w/d)

An unserem Standort in Altenmünster

Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen „rund um das Fenster“, weil wir seit 60 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln – für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft.



DEIN AUFGABENGEBIET:

  • Störungsbehebung, Wartung und Instandhaltung an Maschinen und Anlagen
  • Fachliche Führung eines Instandhaltungsteams
  • Regelmäßiger Informationsaustausch und Ab­stim­mung mit der Produktion und Stand­ort­leitung
  • Steigerung der technischen Anlagen­ver­füg­barkeit durch Planung und Umsetzungen von Verbesserungs­maß­nah­men an Bestands­anlagen. Dokumentation und Analyse von Anlagen­störungen
  • Erstellung bzw. Änderung von Maschinen­unter­lagen. Erstellung von Wartungs- und Reparatur­plänen in Zusam­men­arbeit mit der Produktion
  • Planung und Ausführung von Investitions- und Moderni­sie­rungs­maß­nahmen an Gebäuden und Anlagen
  • Organisation der notwendigen Sach­ver­ständi­gen- und Sicherheits­prüfungen an Gebäuden und Anlagen
  • Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von Umbauten oder aus Begehungen
  • Eigenständige Planung und Durchführung Ihrer Arbeits­aufträge


UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH:

  • Techniker Fachrichtung Maschinenbau /-technik oder Industrie­meister Metall oder Elektrotechnik

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

  • Erfahrung bei der Durchführung von Verbesse­rungs-, Reparatur- und Investitions­projekten

  • Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Siemens S7 Steuerung

  • Kenntnisse im Bereich gewerblicher Regelwerke wie z.B. BetrSichV, Maschinenrichtlinie

  • Grundkenntnisse in verfahrenstechnischen Abläufen

  • Umgang mit MS Office-Anwendungen

  • Bereitschaft zur Flexibilität

  • Führerschein Klasse III



WIR BIETEN DIR:

  • Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einen Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubsgeld sowie eine Mitarbeiter-Erfolgsprämie
  • Mitarbeiter-Gutscheinkarte und weitere Mitarbeiter-Rabatte
  • Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Job-Rad, Zuschuss in einem Fitnessstudio, Obstkorb, kostenlose Wasserspender etc.)
  • Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung
  • Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch soziales Engagement geprägt ist
  • Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team
  • Regelmäßige Firmenevents


HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ein­kommens­erwar­tung per E-Mail an:

Beck+Heun GmbH I Altenmünster

Industriestr. 2

D-86450 Altenmünster

Harald Mayr I Leitung Niederlassung SÃœD

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Erstellt am: 28.05.2023 | Gültig bis: 11.06.2023

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