Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Iserlohn suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen



Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Deine Aufgaben als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst in unserem Team:

  • Du bist für die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig.
  • Du baust bestehende Geschäftsbeziehungen aus.
  • Du erstellst Angebote und sorgst für deren Nachverfolgung.
  • Du gibst Aufträge in unser ERP-System ein und sicherst die ordnungsgemäße und termingerechte Auftragsabwicklung und Auslieferung.
  • Du unterstützt den Vertriebsaußendienst Deutschland und arbeitest intensiv mit den entsprechenden Kollegen zusammen.
  • Du bist in einem stetigen Austausch mit den Abteilungen Produktion und Service.

Deine Qualifikation für unser Team:

Bei uns müssen nicht nur die fachlichen Qualifikationen stimmen. Uns ist es wichtig, dass es auch menschlich passt. Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen. Bewirb Dich also auch gerne, wenn Du nicht alle Fähigkeiten mitbringst. Daran können wir gemeinsam arbeiten.

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren fachlichen Abschluss.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office und einem ERP-System ist für Dich selbstverständlich.
  • Als Teamplayer liebst du die Arbeit mit und für Menschen.
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wäre wünschenswert.

Unsere Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit + Home-Office möglich).
  • Moderne Arbeitsplatzgestaltung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Unsere Unternehmenskultur:

  • Wir bieten Dir verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderungen.
  • Eigenen Ideen sind willkommen. Du kannst aktiv Dein Wissen einbringen, um unser Unternehmen mitzugestalten.
  • Bei uns gibt es kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einem dynamischen Umfeld und einem angenehmen Betriebsklima.

Unsere Mission:

1985 hatten wir eine Vision. Klimaziele waren damals noch in weiter Ferne. Wir träumten davon, in jedem Haus den CO2 - Ausstoß zu messen und den Wirkungsgrad einer Heizungsanlage mit Messgeräten bestimmen zu können. In einer kleinen Garage in Iserlohn-Oestrich haben wir damit begonnen. Heute sind unsere ecom-Messgeräte weltweit an Heizungsanlagen, Brennern oder an Motoren im Einsatz. Dabei werden wir nicht aufhören zu träumen. Getreu unserem Unternehmensslogan „Wir produzieren Lebensqualität“ sehen wir unsere Verantwortung nicht nur in unseren Mitarbeitern, Produkten, Kunden und unserer Gesellschaft, sondern auch in unserem Beitrag zur Erfüllung der Klimaziele. Denn Energieeinsparungen und Verbrauchsminimierung sind angesichts der knapp werdenden fossilen Ressourcen ein Thema, das alle Länder der Erde längst übergreifend betrifft.

Hast Du Lust die Zukunft unseres international tätigen und wachsenden Familienunternehmens mitzugestalten? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Bitte kontaktiere für Rückfragen unser HR-Management unter Jetzt bewerben

ecom GmbH
Am Großen Teich 2, 58640 Iserlohn
Patrick Breidel
Jetzt bewerben

Erstellt am: 28.05.2023 | Gültig bis: 11.06.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

ecom GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo