Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wer sind wir?
Wir, die Stay Informed GmbH, sind ein Software-Entwickler mit Sitz in Merzhausen bei Freiburg, der mit der Stay Informed App ein DSGVO-konformes Kommunikationssystem für alle Phasen des Lebens entwickelt und vertreibt. Mit unserer App vernetzen wir alle im Bereich Bildung, Teams und Pflegeeinrichtungen. Derzeit nutzen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere App.
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir Dich als Customer Success Manager (m/w/d)? zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Worauf kannst Du dich freuen?
- Spannende Projekte in einem stark wachsenden Markt
- Entspannte Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
- Motiviertes, wachsendes Team
- Wertschätzung für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege
- Persönliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- teilweise Mobiles Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gruppenunfallversicherung
- Regelmäßige Teamevents
- Gute Verkehrsanbindung
- Kaffee und Getränke kostenfrei im Office
Was erwartet Dich?
- Du bist für die gute Beziehung zu unseren wichtigsten Kunden verantwortlich und stellst somit eine langfristige Kundenbindung sicher.
- Du bist vertrauenswürdige/r BeraterIn und AnsprechpartnerIn für den Kunden, um den dauerhaften Wert unserer Produkte zu gewährleisten.
- Du unterstützt den Kunden auf dem Weg ein aktiver und zufriedener Nutzer unserer Lösung zu werden.
- Du kümmerst dich proaktiv um die Kunden, lässt Probleme erst gar nicht entstehen und eröffnest neue Möglichkeiten, wie die Kunden noch mehr Erfolg mit unseren Produkten haben.
- Du maximierst den Umsatz mit bestehenden Kunden durch den Verkauf von Upgrades und weiteren Lizenzen.
- Du arbeitest eng mit anderen internen Teams zusammen, um wichtiges Kundenfeedback in Produkt-, Marketing- und Vertriebsstrategie einfließen zu lassen.
Was solltest Du mitbringen?
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder Vertrieb
- Ausgeprägte Stärke in mündlicher und schriftlicher Kommunikation
- IT-Affinität besonders im Bereich mobile Apps
- Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Teamspirit
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AnsprechpartnerIn
Romina Schäffner
Head of HR