Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Projektleiter (m/w/d) Technical Investments

Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie, das hochwertige Getreideprodukte für den Lebensmittelhandel und die weiterverarbeitende Industrie herstellt. Unsere knusprigen Cerealien, geschmackvollen Müslikompositionen und innovativen Müsli- und Cerealienriegel sind national und international erfolgreich.



Projektleiter (m/w/d) Technical Investments

Wir bieten Dir eine vielseitige und verantwortungsvolle Position – zum nächstmöglichen Termin



Deine Aufgaben:

  • Planung und Realisierung von Neuanlagen und Optimierung der bestehenden Anlagen
  • Übernahme der Termin-, Kosten- und Ergebnisverantwortung
  • Anfrage von Angeboten, Angebotsprüfung sowie Durchführung der Auftragsverhandlungen
  • Erteilung aller Beauftragungen zur Projektumsetzung innerhalb des freigegebenen Budgets
  • Koordination aller Projektbeteiligten
  • Pflege der Terminpläne, Nachhalten der Projektbudgets und Anfertigung der Projektdokumentation
  • Urlaubsvertretung im Team der Projektleiter (m/w/d)


Dein Profil:

  • abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (Master/Diplom) in einer relevanten Fachrichtung sowie fundierte Erfahrung in einem Lebensmittel produzierenden Betrieb
  • Praxis im Projektmanagement inkl. erfolgreich abgeschlossener Projekte
  • Problemlösekompetenz, Kommunikationsvermögen und Teamgeist
  • Verhandlungssicherheit und gute englische Sprachkenntnisse
  • Know-how in der Anwendung von SAP, CAD und MS Project


Wir bieten Dir:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen, wachstumsorientierten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Du aktiv mitgestalten kannst
  • ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf Dich freut, sowie eine Duz-Kultur auf allen Ebenen
  • eine umfassende Einarbeitung sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • angemessene Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebskantine
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie / Freizeit und Beruf
  • berufliche Perspektiven und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Mitarbeitendenrabatte für Produkte und Dienstleistungen


Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte nutze hierfür die Möglichkeit der Online-Bewerbung auf unserer Website www.brueggen.com.

Bei Fragen wende Dich bitte an
Frau Anja Meyer,
Telefon: +49 451 3100-0,
E-Mail: Jetzt bewerben

H. & J. Brüggen KG
• Gertrudenstraße 15
• 23568 Lübeck

Erstellt am: 03.06.2023 | Gültig bis: 17.06.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

H. & J. Brüggen KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo