Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Channel Manager (m/w/d)

Einleitung

Wir sind ein konzernunabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das erfolgreiche Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse entwickelt. Die von uns produzierten Ventile und Antriebe für Regelungsaufgaben in Wasser- und Dampfanwendungen sind rund um den Globus gefragt. Wir wachsen seit Jahren profitabel und investieren unsere Gewinne komplett in eine moderne Betriebsausstattung, ständige Prozessverbesserung, innovative Produkte und kluge Köpfe, die bei uns viel Freiraum für die Verwirklichung ihrer Begabung und Ideen finden.



Was Sie bei uns bewegen

  • Sie identifizieren, betreuen und entwickeln Partner und Distributoren in den von
    Ihnen betreuten Gebieten
  • Aktive Unterstützung Ihrer Partner und Distributoren bei Verkauf und Marketing
  • Professionelle Aufbereitung und Darstellung von HORA Produkt- und
    Serviceangeboten inklusive Preisfindung
  • Regelmäßig überprüfen Sie die Erreichung von Budgetvorgaben und KPIs –
    online, aber auch vor Ort
  • Jährliche Planung und Erstellung der Budgets von Partner-/Distributoren-Initiativen
  • Identifikation und Umsetzung von Wachstums-Chancen, sowie Entwicklung von Werkzeugen/ KPIs zur Messung der Partner-Performance und der regionalen Wachstums-Initiativen


Was uns überzeugt

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom), idealerweise in einem technischen Studiengang
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in relevanten Branchen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Ihre Fähigkeit Menschen zu begeistern
  • Sie sind gern unterwegs: Der Reiseanteil beträgt deutlich mehr als 50%
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und haben ein gutes technisches Verständnis

Sie erfüllen nicht alle genannten Punkte? Wir unterstützen Sie gerne in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.



Was wir Ihnen bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem Familienunternehmen mit viel Raum für Ihre eigenen Ideen und Entscheidungen
  • Eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgelegte Firmenkultur
  • Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und die Option zum Home-Office
  • Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld,
    betrieblicher Altersvorsorge, einer Beteiligung am Unternehmenserfolg,
    Zuschüssen zum Jobrad, einer betriebseigenen Kantine, kostenfreien Getränken
    (Kaffee und Wasser) sowie einer Unfallversicherung
  • Und für Ihre Gesundheit: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen


Neugierig geworden?

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen
Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG | Helleforthstraße 58-60 | 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Jessica Dröge | T. +49 (0) 5207 8903-1220

Jetzt bewerben!

Erstellt am: 07.06.2023 | Gültig bis: 21.06.2023
Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo