Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



UGG Assistant Store Manager, Munich (m/w/d)

Zusammenfassung:

Unsere Assistant Store Manager sind für den Erfolg unseres Unternehmens unverzichtbar. Als Assistant Store Manager ist es Ihre Aufgabe, ein leistungsstarkes Team zu entwickeln, zu engagieren und zu motivieren. Sie vermitteln die Bedeutung eines exzellenten Kundendienstes, wie er in unserem UGG LIFE Service-Programm beschrieben ist, und motivieren die Teammitglieder kontinuierlich, ihre Service- und Produktkenntnisse zu erweitern, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Die Position:

Als Associate Store Manager fungieren Sie als „rechte Hand“ des Store Managers. Sie arbeiten eng mit Ihrem Store Manager zusammen und unterstützen ihn bei allen Aspekten des Geschäfts, einschließlich der Rekrutierung, Einstellung, Schulung und Entwicklung eines effektiven Store-Teams. Sie halten hohe Schulungsstandards aufrecht und stellen sicher, dass Ihr Team in Bezug auf alle Produktkenntnisse und Betriebsprogramme auf dem neuesten Stand ist. Sie verstehen, wie wichtig ein hervorragender Kundenservice ist, und setzen sich aktiv dafür ein, diesen zu fördern, vorzuleben und zu verbessern. Sie tragen dazu bei, Teammitglieder zu motivieren und zu ermutigen, zusammenzuarbeiten, um Ziele zu erreichen.

In dieser Funktion unterstützen Sie bei der Verwaltung des Lagerbestands, des Cashflows sowie der Arbeitskräfte in der Filiale. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Budgetierung und Finanzplanung der Filiale und vermitteln Ihren Teammitgliedern Verkaufsziele und neue Programme. Zudem setzen Sie Richtlinien für das visuelle Merchandising um und halten die Standards für die Filiale und das Merchandising aufrecht, um das Image der Marke UGG zu fördern.

Als Teamleiter coachen und entwickeln Sie Ihre Teammitglieder kontinuierlich, um die kurz- und langfristigen Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen. Sie geben Anregungen und liefern Erkenntnisse im Hinblick auf die Leistungs- und Zielbeurteilungen der Teammitglieder und unterstützen bei der Durchführung des Leistungsbewertungsprozesses. Darüber hinaus ist Ihnen bewusst, dass die Bedürfnisse des Unternehmens über die eigenen vier Wände des Geschäfts hinausgehen. Dies erfordert, dass Sie sich kontinuerlich über Branchentrends und lokale Wettbewerber informieren, um Kundenwünsche zu erfüllen und zu antizipieren.

Mehr als nur ein Schuhunternehmen

Von unseren Hauptsitzen bis zu unseren weltweiten Einzelhandelsgeschäften herrscht ein eigenwilliger, eigenständiger Geist, der Deckers Brands auszeichnet. Wir möchten den Menschen die Freiheit geben, ihren Leidenschaften nachzugehen. Wir sind entschlossen, denen zum Erfolg zu verhelfen, um deren bestes Selbst zu werden. Deshalb geht es bei uns, um mehr als Alltag und Arbeit. Bei uns geht es um Chancen - um Möglichkeiten zu schaffen, zu wachsen und einen Impact zu haben.

Während wir daran arbeiten, bei allem, was wir tun, besser zu werden, ist es auch wichtig, wie wir die Welt verbessern. Unsere Produkte und Marken werden ohne Zweifel geliebt. Aber der Unterschied, den wir im Leben der Menschen bewirken, beginnt bei unseren Mitarbeitern, genau hier bei Deckers Brands. Wir sind abenteuerlustig, temperamentvoll, haben keine Angst vor neuen Herausforderungen und sind bereit, Risiken einzugehen. Wir sind immer bereit, uns für eine Sache zu engagieren.

Einfach gesagt, wir möchten, dass alle unsere Mitarbeiter Erfolg haben - dass sie ihr volles Potenzial entfalten und dabei Spaß haben. Denn am Ende gedeiht Deckers, wenn unsere Leute gedeihen.

Kernkompetenzen:

  • Coaching und Entwicklung von Teammitglieder, um leistungsfähige und engagierte Teams aufzubauen
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice sowie Priorisierung von Schulungen zu Marken- und Produktkenntnissen
  • Zusammenarbeit mit dem Store Manager bei der Umsetzung von Store-Strategien, die die Kundenzufriedenheit erhöhen, den Umsatz steigern und die Rentabilität optimieren
  • Festlegung von Plänen und Zielen sowie entsprechende Übertragung von Verantwortung an Teammitglieder
  • Identifizierung und Erkennung von Branchentrends, Weitergabe der Kenntnisse über den aktuellen Markt an Teammitglieder
  • Proaktive Pflege des Marktbewusstseins über die vier Wände des Geschäfts hinaus, einschließlich Branchentrends, Kundenpflege und Öffentlichkeitsarbeit
  • Verwaltung und Administration des Filialbetriebs, einschließlich der Einhaltung von Richtlinien und Abläufen
  • Verwaltung des Lagerbestands sowie Zusammenarbeit mit internen Interessenvertretern des Unternehmens, um die Bedürfnisse Ihres Marktes zu erfüllen

Wer sind Sie:

  • Sie sind ein Kommunikationsmensch und haben ein natürliches Talent für exzellenten Service
  • Sie verfügen über die notwendigen Führungsqualitäten, um ein Team zu leiten
  • Sie sind gut organisiert und koordinieren Ihre Ressourcen proaktiv und effizient
  • Sie sind problemlösungsorientiert und gehen proaktiv mit Herausforderungen um

Wir freuen uns von Ihnen zu hören wenn Sie:

  • Erfahrungen als Führungskraft in einem kundenorientierten Umfeld mitbringen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten besitzen sowie die Fähigkeit, Ihrem Team und Ihren Kunden die Vision und Mission von UGG und Deckers Brands zu vermitteln
  • Problemlösungsorientiert sind und das Handwerkszeug mitbringen, um Herausforderungen zu bewältigen
  • Über ekzellente organisatorische Fähigkeiten verfügen sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter, Ressourcen und Dienstleistungen zu koordinieren, um die Geschäftsziele und -anforderungen zu erfüllen
  • Bereit sind, sich flexibel auf die Bedürfnisse des Unternehmens einzustellen, insbesondere in unsereren umsatzstärksten Jahreszeiten
  • Die deutsche und englische Sprache fließend beherrschen

Was Sie bei uns erwartet:

  • 29 Tage Urlaub pro Jahr
  • Diverse Extras, Vergünstigungen und Möglichkeiten zur Freiwilligenarbeit - ein geschätztes Mitglied des Teams von UGG und Deckers Brands zu sein, bedeutet mehr als nur einen Gehaltsscheck. Von großzügigen Rabatten bis hin zu gemeinschaftsbasierten Programmen bieten wir eine Vielzahl cooler Extras
  • Wachstum und Entwicklung; die Grundidee unseres Unternehmens ist die Leidenschaft zu verfolgen. Deshalb bieten wir umfangreiche Möglichkeiten und Unterstützung für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, einschließlich eines globalen Mentorenprogramms
  • Uniformzuschuss einschließlich 2 Paar Schuhe pro Saison
  • 60 % Rabatt auf Online-Produkte von Deckers Brands (UGG, HOKA, Teva) sowie 30 % Rabatt im Handel.

Berufliche Chancengleichheit

Vielfalt und Integration sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein. Unsere Mitarbeiter sind Menschen mit unterschiedlichen Stärken, Erfahrungen und Hintergründen, die die Leidenschaft für unsere Marken teilen. Wir heißen qualifizierte Bewerber willkommen, unabhängig von ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Geschlechtsidentität, ihrem Geschlechtsausdruck, ihrer nationalen Herkunft, ihrem Alter, ihrem Militär- oder Veteranenstatus, ihrer geistigen oder körperlichen Behinderung, ihrem Gesundheitszustand und all den anderen schönen Seiten ihrer Identität.

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Erstellt am: 09.06.2023 | Gültig bis: 23.06.2023
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