Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Leitung und Entwicklung des Kundenservice-Teams im Reisekostenmanagement

Unser Mandant ist mit ca. 500 Mitarbeitenden an acht Standorten seit über 50 Jahren im IT-Business tätig. Das umfangreiche Portfolio umfasst IT-Dienstleistungen einschließlich Planung, Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen Softwarelösungen, Cloud Lösungen, Web-Anwendungen und E-Commerce-Plattformen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen professionelle Beratung und Schulungen für Unternehmen an sowie individuelle Komplettlösungen für digitales Reisekostenmanagement. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir für die Leitung des Kundenservice-Teams eine engagierte Führungspersönlichkeit am neuen Standort im Raum Stuttgart.

Die Aufgabe:

  • Fachliche Führung und Entwicklung des Kundenservice-Teams
  • Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in enger Zusammenarbeit mit den anderen Geschäftsbereichen
  • Aktiver, kompetenter Kontakt und Ansprechpartner für top Kunden sowie Planung, Organisation und Steuerung des Kundenservices sowie kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Produktivität
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung reibungsloser, qualitativer und schneller Support-Prozesse
  • Reporting und Aufbereitung von Feedback für die Optimierung der Produkte und Dienstleistungen
  • Koordination des Tagesgeschäfts durch die gezielte Steuerung und Berücksichtigung der Kennzahlen
  • Erkennung und Weiterentwicklung der Teammitglieder-Potenziale

Das Profil:

  • Ihre Persönlichkeit: Ausgepräge Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Verant-wortungsbewusstsein, Erfahrung im Konflikt-management, Hands-on-Mentalität und Organisationstalent. Pragmatische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe IT-Affinität
  • Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung in Kombination mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion im serviceorientierten Dienstleistungssektor (B2B), idealerweise im Travel Expense Management
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Sehr gute Englischkenntnisse, da die Kunden auch international sind

Ihre Perspektive:

  • Flexibles Arbeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Großer Gestaltungsfreiraum
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Neues, modernes Büro

Interesse?

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 11813-J, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unser Kontaktformular oder alternativ per E-Mail an Frau Isabell Birmili: Jetzt bewerben

Menschen machen Unternehmen erfolgreich. Wir finden Persönlichkeiten ? seit über 50 Jahren! Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH I www.drmaier-partner.de Partner of Lense & Lumen Advisory Group I www.lladvisorygroup.com

Erstellt am: 10.06.2023 | Gültig bis: 24.06.2023
Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Dr. Maier + Partner GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo