Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Leitung und Entwicklung des Kundenservice-Teams im Reisekostenmanagement
Unser Mandant ist mit ca. 500 Mitarbeitenden an acht Standorten seit über 50 Jahren im IT-Business tätig. Das umfangreiche Portfolio umfasst IT-Dienstleistungen einschließlich Planung, Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen Softwarelösungen, Cloud Lösungen, Web-Anwendungen und E-Commerce-Plattformen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen professionelle Beratung und Schulungen für Unternehmen an sowie individuelle Komplettlösungen für digitales Reisekostenmanagement. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir für die Leitung des Kundenservice-Teams eine engagierte Führungspersönlichkeit am neuen Standort im Raum Stuttgart.
Die Aufgabe:
- Fachliche Führung und Entwicklung des Kundenservice-Teams
- Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in enger Zusammenarbeit mit den anderen Geschäftsbereichen
- Aktiver, kompetenter Kontakt und Ansprechpartner für top Kunden sowie Planung, Organisation und Steuerung des Kundenservices sowie kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und Produktivität
- Sicherstellung und Weiterentwicklung reibungsloser, qualitativer und schneller Support-Prozesse
- Reporting und Aufbereitung von Feedback für die Optimierung der Produkte und Dienstleistungen
- Koordination des Tagesgeschäfts durch die gezielte Steuerung und Berücksichtigung der Kennzahlen
- Erkennung und Weiterentwicklung der Teammitglieder-Potenziale
Das Profil:
- Ihre Persönlichkeit: Ausgepräge Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Verant-wortungsbewusstsein, Erfahrung im Konflikt-management, Hands-on-Mentalität und Organisationstalent. Pragmatische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe IT-Affinität
- Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung in Kombination mit einschlägiger Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in leitender Funktion im serviceorientierten Dienstleistungssektor (B2B), idealerweise im Travel Expense Management
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Sehr gute Englischkenntnisse, da die Kunden auch international sind
Ihre Perspektive:
- Flexibles Arbeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Großer Gestaltungsfreiraum
- Angenehmes Betriebsklima
- Neues, modernes Büro
Interesse?
Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 11813-J, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit über unser Kontaktformular oder alternativ per E-Mail an Frau Isabell Birmili: Jetzt bewerben
Menschen machen Unternehmen erfolgreich. Wir finden Persönlichkeiten ? seit über 50 Jahren! Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH I www.drmaier-partner.de Partner of Lense & Lumen Advisory Group I www.lladvisorygroup.com