Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Zusammen geht mehr...

und deswegen können wir uns auf deine kompetente Unterstützung verlassen.



Als serviceorientierter Dienstleister...

stehst du allen Mitarbeitenden bei Fragen zur Seite.



Du behältst den Überblick...

sowohl über die Rechnungen als auch über die Buchungen der Konferenzräume.

? ?



Schau dir diese Stellenanzeige ganz genau an – denn das ist dein neuer Job!

Hallo! Wir sind Personalwerk, der zuverlässige Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Als 360-Grad-Agentur bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Profis: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidatinnen und Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.

Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kollegen. Was hältst du davon, der Personalwerk GmbH im Backoffice den Rücken zu stärken? Wir suchen am Standort Karben - bei Frankfurt am Main - eine:n



Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) für die vorbereitende Buchhaltung und das Officemanagement

JETZT BEWERBEN!



Hier zählen wir auf dich

  • Sorgfältig pflegst und aktualisierst du unsere Datenbanken, erstellst Ausgangsrechnungen bzw. verbuchst Eingangsrechnungen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems für unser virtuelles Lager.
  • Ebenso gewissenhaft erledigst du die alltäglich anfallende Korrespondenz und bearbeitest die eingehende und ausgehende Post.
  • Zudem bestellst du die im Arbeitsalltag notwendigen Dinge, wie z. B. Büromaterialien oder Wasser, bei unseren Lieferanten. Dank dir, ist also alles stets zur passenden Zeit und in nötiger Menge am richtigen Ort.
  • Engagiert sorgst du dafür, dass sich bei uns sowohl Mitarbeitende als auch Gäste wohlfühlen: Du empfängst Besucher, kontrollierst Ordnung und Sauberkeit (insbesondere der Konferenzräume) und kümmerst dich um verschiedene organisatorische Aufgaben, um reibungslose Abläufe und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen.
  • Zuverlässig hast du sowohl die kleinen Details als auch das »große Ganze« im Blick, die sprichwörtlichen Fäden (und auch mal den Telefonhörer) in der Hand – und dabei immer auch ein freundliches Lächeln auf den Lippen.


Damit bist du bei uns richtig

  • Kaufmännische Ausbildung, z. B. für Büromanagement oder als Bürokauffrau/-mann
  • Kompetenter Umgang mit Excel, Word, und Outlook
  • Sehr gute Rechtschreibung, hohe Zahlenaffinität
  • Aufgeschlossene Teamplayer-Persönlichkeit, die unser Unternehmen kompetent und sympathisch repräsentieren kann
  • Multitasking- und Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und selbstständiger, serviceorientierter und strukturierter Arbeitsweise


Und das haben wir für dich auf Lager

  • Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis

  • Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«

  • 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei

  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit

  • Homeoffice-Option (Hybridmodell) mit Zuschuss zur privaten Büroausstattung für mobiles Arbeiten

  • Kostenfreie Getränke und Parkplätze

  • Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum

  • Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

  • Regelmäßige Teamevents



Work-Life

Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.

Erfahre mehr...



Klingt gut für dich?

Unsere Recruiterin Anja Walla freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Sie steht dir auch für Fragen gerne vorab telefonisch unter 06039 9345-218 vorab zur Verfügung.

JETZT BEWERBEN!

Personalwerk GmbH | Dieselstraße 22, 61184 Karben | karriere.personalwerk.de

Erstellt am: 11.06.2023 | Gültig bis: 25.06.2023
Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Personalwerk GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo