Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Bei TE Connectivity geben wir Ihnen Raum zur beruflichen Entfaltung, und die Möglichkeit über Länder und Kulturen hinweg mit Kollegen zusammenzuarbeiten, mit dem Ziel eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft zu gestalten
Deine Benefits:Wir freuen uns Ihnen ein spannendes Gesamtpaket anbieten zu können, das auch flexibel auf sich wechselnde Lebenssituationen angepasst werden kann – das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle!
- Attraktives Gehaltspaket
- Leistungsorientiere Bonuspläne
- Sport- und Fitnessangebote
- TE-Aktienkaufprogramm
- Lokale gemeinnützige Aktionen
- TE-interne Interessensgruppen (z.B. „Women in Networking“)
- Gelebte Inklusion und Diversität
Deine Hauptaufgaben:- Betreuung von Mitarbeitern und Managern eines definierten Betreuungsbereiches für alle personalrelevanten Fragen, sowie Lösung von vielseitigen und komplexen Themenstellungen
- Abstimmung und Umsetzung von Organisationsveränderungen, personellen Einzelmaßnahmen sowie disziplinarischen Maßnahmen
- Partnerschaftliche Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Centers of Excellence Talent Acquisition, Total Rewards und Talent Development sowie Business Unit HR und den Shared Services Centers
- Umsetzung der HR Prozesse im Betreuungsbereich (Performance Management, Development Planning, Compensation Planning, Succession Planning)
- Arbeitsplatzbewertung gemäß der bestehenden GBV und Entgeltfindung
- Mitarbeit bei der Einführung und Umsetzung von konzernweiten Strategien, Programmen und Initiativen
- Mitarbeit in lokalen und standortübergreifenden HR-Projekten
- Rekrutierung von Fachkräften
- Weiterentwicklung von bestehenden Tools und Prozessen
- Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Dein Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsrecht mit dem Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung mit einschlägiger Erfahrung im geforderten Aufgabengebiet
- Mehrjährige Erfahrung in einer generalistischen und verantwortungsvollen Position in der operativen Personalarbeit; idealerweise in der Industrie im Konzernumfeld
- Gute Kenntnisse im Tarif-, Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten
- Erfahrung im Bereich Change-Management von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Engagement
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrungen mit einschlägigen HR Tools; insbesondere Success Factors wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse