Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes, familiengeprägtes und ärztegeführtes Unternehmen mit derzeit rund 750 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund, der seinen Schwerpunkt in der ambulanten Krebstherapie hat, bietet seinen Patienten und Mitarbeitenden Spitzenmedizin in modernen Räumlichkeiten und die Vorteile einer vernetzten Verbundstruktur mit modernster Hochpräzisions-Technologie sowie eine große fachliche Expertise an allen Praxisstandorten.
Aktuell verfügt das RadioOnkologieNetzwerk über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, 22 strahlentherapeutische Praxen sowie zwei internistisch-onkologische Schwerpunktpraxen und eine chirurgische Praxis. Ferner zählt der diagnostische Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin zu dem Leistungsspektrum.
Bedingt durch unser stetiges Wachstum, suchen wir zur Verstärkung unserer Verwaltung in Aalen ab sofort eine Eventmanagement (m/w/d).
Es erwartet Sie ein interessantes Tätigkeitsspektrum in dem Sie Ihre Kreativität, Leidenschaft und Ihr Engagement verbinden und durch vielfältige Projekte im Kontext der Öffentlichkeitsarbeit innerhalb unseres Praxenverbundes weiter ausbauen können.
Ihr Aufgabenbereich ist vielfältig und umfasst:
- Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Events in der Gesundheitsbranche (z. B. Messen, wissenschaftliche Fortbildungsveranstaltungen, Patienteninformationsveranstaltungen, Festakte etc.)
- Enger Austausch mit dem Bereich Marketing sowie der Geschäftsleitung hinsichtlich von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der einzelnen Veranstaltungen (z.B. Erstellung der Print-medien, Anzeigen, Social Media Posts, Mailing-Aktionen)
- Abstimmung der Veranstaltungsbedarfe und organisatorischen Rahmenbedingungen mit relevanten Schnittstellen;
- Teilnehmermanagement (Steuerung des Einladungsprozesses, Betreuung der Teilnehmer, Teilnehmerkommunikation)
- Buchung aller benötigten Dienstleistungen sowie Steuerung von und Abstimmung mit Dienstleistern (z. B. Agenturen, Audio-/Videotechnik, Mediengestaltung, Catering, Messebauern etc.)
- Eventadministration (incl. Budgetplanung und Steuerung)
- Feedbackmanagement (Nachbereitung und Erfolgsmessung sowie Statusberichterstattung der Veranstaltungen in Bezug auf die gesetzten Ziele)
Hiermit wecken Sie unser Interesse:
- Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation/Eventmanagement/Marketing
- Erfahrungen im Kommunikationsbereich sowie in der Organisation von Veranstaltungen im Event- und Projektmanagement wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Hohen Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität
Wir bieten Ihnen:
- Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt
- Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt
- Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten
- Vielseitige Aufgaben und spannende Projekte in einem motivierten, sympathischen Team
- Die Chance, die zukünftige Organisationsstruktur durch eigenverantwortliches Handeln entscheidend mitzugestalten
-Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
-Attraktive Mitarbeiter-Benefits (z.B. Corporate Benefits, PrimeCard), betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail [Click Here to Email Your Resumé]) an uns.
Nathalie Hippich
Recruiting
+49 7361 - 81667502