Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!

Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!

Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiterinnen Camperinnen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus.

Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als:



Salesforce Administrator (m/w/d)

in Teilzeit; 100 % Remote möglich in der Abteilung IT am Standort Neumarkt

Dein neuer Job

  • Administration und Konfiguration der Berger-internen Service Cloud
  • Gestaltung maßgeschneiderter Prozesse in Salesforce und deren eigenverantwortliche Konzeption und Implementierung
  • User-, Berechtigungs- und Releasemanagement inkl. Inhouse-Support
  • Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Optimierungsmöglichkeiten und strategischer Weiterentwicklung in Salesforce
  • Planung und Durchführung von regelmäßigen Trainings und Erstellung von Lerninhalten zum User-Selbststudium
  • Weiterentwicklung der bestehenden Reportings und Dashboards in Salesforce


Das solltest Du mitbringen

  • Mehrjährige Berufserfahrung mit Salesforce
  • Zertifizierungen im Salesforce-Umfeld von Vorteil
  • Erfahrung in Mitarbeiterschulungen wünschenswert
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten


Darauf kannst Du Dich freuen

  • Arbeit in einem tollen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld in der Camping- und Freizeitbranche
  • Flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A 3)
  • 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Vergünstigungen im hauseigenen Bistro
  • Kostenloser Parkplatz
  • Kinderbetreuung in den Sommerferien
  • Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment
  • Arbeit in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen

Mitarbeiterrabatt in den Filialen

Vergünstigungen über Corporate Benefits

Rabatt im hauseigenen Bistro

Kinderbetreuung in den Sommerferien

Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?

Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt Tel: +49 (0) 1515 294 00 66

Jetzt bewerben!

Erstellt am: 18.06.2023 | Gültig bis: 02.07.2023
Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Fritz Berger GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo